Mütter- und Schwangerenforum

Shoppingthread der August-Kugeln 2011

Gehe zu Seite:
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.02.2011 18:09
Hi Mädls,
nachdem es jetzt ja die ersten Outings gibt, dachte ich mir eröffne ich mal einen Shoppingthread. Damit jemand mal den Anfang macht. Hier ein süßer Schlafanzug. Den hab ich gestern bei H&M erstanden.

So jetzt bin ich mal gespannt wer noch alles nachzieht.
Schönen Abend euch noch.
13.02.2011 18:12
süüüüß

ich hab bisher noch nichts f+rsd würmchen gekauft..
wollen erst loslegen sobald wir wissen was es wird^^
obwohl.. wenn mein menne nicht wäre.. würde der kleiderschrank wahrscheinlich schon platzen
13.02.2011 18:13
Zitat von Alica:

süüüüß

ich hab bisher noch nichts f+rsd würmchen gekauft..
wollen erst loslegen sobald wir wissen was es wird^^
obwohl.. wenn mein menne nicht wäre.. würde der kleiderschrank wahrscheinlich schon platzen


*fürs..
da waren die finger mal wieder zu schnell
13.02.2011 19:27
Supersüß der Schlafi *schwärm*
Ich halte mich trotz Outing nochmal ein paar Wochen zurück, rumgeguckt hab ich allerdings schon viel. Ich denke, ich werde einfach das komplette H&M Babysortiment einmal durchkaufen *grins* Ich kauf soooo gerne bei denen!

HIer nochmal für alle, die den Link in unserem anderen Thread verpasst haben: http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Winnie%20Pooh%27&l4 =%27Kollektion%27
Die momentane Sonderkollektion "Winnie Pooh" von C&A! Aus unserer bisherigen Erfahrung mit solchen Kollektionen, die bei C&A relativ günstig sind, kann ich euch nur raten: FAHRT SHOPPEN MÄDELS!!! Das Zeug ist immer verdammt schnell ausverkauft...
Kuschelmama28
539 Beiträge
13.02.2011 19:58
Uiii der Winnie Pooh Strampler ist ja süß

Hier mal meine Errungenschafften

Stubenwagen von meiner Mutti
KiWa von meiner lieben Schwägerin

Lexi
20499 Beiträge
13.02.2011 20:00
süüüüß der schlafanzug.....
"nur mal kurz anmerk: ich fand die mit füßen immer besser. Bei denen ohne fand ich das lea immer kalte füße hatte und die söckchen sind auch immer verloren gegangen "
13.02.2011 20:00
Zitat von Lexi:

süüüüß der schlafanzug.....
"nur mal kurz anmerk: ich fand die mit füßen immer besser. Bei denen ohne fand ich das lea immer kalte füße hatte und die söckchen sind auch immer verloren gegangen "


Auf alle Fälle! Später isses dann ja nicht mehr so schlimm, aber wenn die Zwerge so winzig sind, dann kühlen sie ja schnell aus.
die_sarah
1020 Beiträge
13.02.2011 20:13
Unsere ersten Anschaffungen

palule
10755 Beiträge
13.02.2011 20:24
Hab auch ohne outing schon bisschen eingekauft, ich kann einfach net anders. eben in weiß, gelb und grün und nen roten elmo pulli von h&m. das schönste teil, nen weissen jogger bekommt der papa morgen zum valentinstag *g* nachdem wir mamas ja immer sachen fürs baby bekommen kann sowas der papa auch mal kriegen, ausserdem steht drauf i Dad . Fotos folgen, bekommt er ja erst morgen, is schon eingepackt. er wird ja zum ersten mal papa
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.02.2011 20:31
Werde morgen auch mal meine neu erstandenen Sachen fotografieren und dann mal nach pflegen.
Aber toll das nicht nur wir schon Sachen zu Hause haben.
Echt tolle Sachen habt ihr da.

@C&A: Habe schon die gelbe Kuscheldecke mit Winnie Pooh und den Tigger Bademantel (an dem ist meine Mama nicht vorbei gekommen)

Krümmelchen11
537 Beiträge
13.02.2011 20:33
Zitat von palule:

Hab auch ohne outing schon bisschen eingekauft, ich kann einfach net anders. eben in weiß, gelb und grün und nen roten elmo pulli von h&m. das schönste teil, nen weissen jogger bekommt der papa morgen zum valentinstag *g* nachdem wir mamas ja immer sachen fürs baby bekommen kann sowas der papa auch mal kriegen, ausserdem steht drauf i Dad . Fotos folgen, bekommt er ja erst morgen, is schon eingepackt. er wird ja zum ersten mal papa

Oh den haben wir auch schon! Den hab ich meinem Mann bei seinem letzten Auslandsaufenthalt gekauft und damit überrascht.
Der war hellauf begeistert, also guter Einkauf
Rrönnig88
559 Beiträge
13.02.2011 21:26
Ja Hallo Ihr habt ja schon richtige schöne Sachen gekauft =)
einige Klamotten habe ich auch sehr neutral da ich ja noch nicht weiss was es wird =(
aber hier mal meine größte Erungenschaft......konnte nicht dran vorbei gehen für den Preis und schön finde ich es auch
Kinderzimmer !!!!!
palule
10755 Beiträge
13.02.2011 21:39
apropos kinderzimmer, ich hab von einer arbeitskollegin eines angeboten bekommen, echtholz, so ähnlich wie das abgebildete, also schrank ca. die größe, bettchen umbaubar und wickelkommode, auch umbaubar zu kommode mit regalbrett. es ist ca 11 jahre alt, aber gut erhalten. wieviel geld kann man dafür rechnen? sie sagt immer nicht viel, aber das is sooo ein dehnbarer begriff. und ich hab keinen blassen schimmer was echtholzmöbel angeht. issehr gute qualität, denn sie ist nicht gerade jemand der an sowas sparen würde und hat das auch net nötig, wenn ihr versteht was ich meine...
13.02.2011 22:05
Zitat von palule:

apropos kinderzimmer, ich hab von einer arbeitskollegin eines angeboten bekommen, echtholz, so ähnlich wie das abgebildete, also schrank ca. die größe, bettchen umbaubar und wickelkommode, auch umbaubar zu kommode mit regalbrett. es ist ca 11 jahre alt, aber gut erhalten. wieviel geld kann man dafür rechnen? sie sagt immer nicht viel, aber das is sooo ein dehnbarer begriff. und ich hab keinen blassen schimmer was echtholzmöbel angeht. issehr gute qualität, denn sie ist nicht gerade jemand der an sowas sparen würde und hat das auch net nötig, wenn ihr versteht was ich meine...


Also Echtholzmöbel sind generell nicht billig...ich denke da kann man für ein neues Zimmer gut und gerne sicher 2000 Euro hinlegen. Frag einfach mal, ob du die Möbel mal begutachten kannst und dann frag sie nach ner genauen Preisvorstellung...
14.02.2011 08:14
süße sachen habt ihr schon erbeutet!
ich werde wohl leider nicht so viel kaufen können (hihi aber bissl was hab ich doch schon gekauft)
@schlafanzug: ich nehm auch lieber die mit füße, wobei wenn man einen schlafsack hat, dann geht das schon. wir haben die von sterntaler und alvi und die sind super!
@KiZi unsers ist von paidi und war auch nicht grad billig, aber super quali und ich bin zufrieden und mir gefällts immer noch total gut! gibt ja zum glück für jeden geschmack und geldbeutel das richtige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15