Mütter- und Schwangerenforum

tani77 und ihr Löwenrudel

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
03.08.2009 09:54
Hi meine Süße!!

Nun kennen wir uns tatsächlich schon ein 3/4 Jahr! Unsere gemeinsame Hibbelzeit war nicht allzu lang, denn du bist kurz nachdem ich das Hibbeln angefangen habe, endlich schwanger geworden! Ihr habt es lange versucht und dann hat es geklappt!
Die Zeit verging wie im Flug und nun ist dein ET schon am Samstag und ich dachte, ich eröffne dir mal einen Thread
Hier kannst du, wenn du magst, alles rein schreiben, was dich beschäftigt! Und natürlich deinen Geburtsbericht nieder schreiben, mit ganz vielen süßen Fotos
Das ist nun ein Thread für dich und deinen kleinen Mann im Bauch! Ich wünsche dir, das es nicht mehr allzu lange dauert bis er sich auf den Weg macht, und ihr ihm das 1. mal in die Augen schauen könnt!
Es würde mich freuen, wenn ganz viele Einträge, seien sie von die oder von anderen Frauen, diesen Thread verschönen!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute meine Maus!!
Hab dich total lieb gewonnen
tani77
9933 Beiträge
03.08.2009 10:41
Zitat von saskia1984:

Hi meine Süße!!

Nun kennen wir uns tatsächlich schon ein 3/4 Jahr! Unsere gemeinsame Hibbelzeit war nicht allzu lang, denn du bist kurz nachdem ich das Hibbeln angefangen habe, endlich schwanger geworden! Ihr habt es lange versucht und dann hat es geklappt!
Die Zeit verging wie im Flug und nun ist dein ET schon am Samstag und ich dachte, ich eröffne dir mal einen Thread
Hier kannst du, wenn du magst, alles rein schreiben, was dich beschäftigt! Und natürlich deinen Geburtsbericht nieder schreiben, mit ganz vielen süßen Fotos
Das ist nun ein Thread für dich und deinen kleinen Mann im Bauch! Ich wünsche dir, das es nicht mehr allzu lange dauert bis er sich auf den Weg macht, und ihr ihm das 1. mal in die Augen schauen könnt!
Es würde mich freuen, wenn ganz viele Einträge, seien sie von die oder von anderen Frauen, diesen Thread verschönen!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute meine Maus!!
Hab dich total lieb gewonnen


Oh Saskiamaus, du bist ja vielleicht süß!!!!!
Hab mich gerade tierisch darüber gefreut! Danke dafür!!!!
03.08.2009 10:45
Na da wünsch ich doch mal alles Gute für die Geburt!!
saskia1984
13103 Beiträge
03.08.2009 10:50
Schön das du dich freust
Pumuckl
1949 Beiträge
03.08.2009 10:52
Liebe Tani, wünsch dir vom ganzen Herzen eine wunderschöne Geburt!

Ich drück die Daumen!
Melly1986
6790 Beiträge
03.08.2009 11:07
Alles alles liebe für die Geburt liebe Tani !!!!

tani77
9933 Beiträge
03.08.2009 18:10
Danke, das ist echt lieb von euch!!!!

Dann will ich meinen Fred gleich mal "einweihen"

Letzte Woche wurde bei meinem Kleinen ja ein Nierenstau in der linken Niere festgestellt und heute war Kontrolltermin.
Der Nierenstau ist immer noch, aber da Urin in der Blase war, scheint der Harnleiter durchlässig zu sein und somit ist das alles wohl nur halb so schlimm.
Muss halt weiter beobachtet werden und evtl. wird der Harnleiter nach der Entbindung durchgespült. Soll mir aber deshalb keine Gedanken machen.
Ok, dann nehm ich das mal einfach so an...

Das ist übrigens unser namenloser Nachwuchs in der 33. SSW:

Unser Mops war heute schon geschätzte 3500 g schwer und 50 cm lang.
Der ursprüngliche ET ist der 15.8. (Bitte nicht!!!), der aktuelle ET ist am 7.8. (Ja, bitte, bitte!!! *bettel*). Noch weitere 2 Wochen oder länger mag ich nimmer...
Auch wenn es mir tagsüber echt gut geht, die Nächte sind nur noch ne Qual!
Muss stündlich auf Toilette und wälz mich eh nur noch wie ein Walross von links nach rechts über ein Steißbein, das sich anfühlt, als würden spitze Steine aufeinander reiben.
Naja, auf dem CTG heute war endlich mal ne Wehe zu sehen... Vielleicht tut sich bald mal was

Vorhin haben wir auch unsere Bauchfotos abgeholt. Freu mich total, dass wir das Shooting gemacht haben

Melly1986
6790 Beiträge
03.08.2009 18:33
super Bilder Tani!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.08.2009 18:38
Auch von mir: ALLES GUTE FÜR DEINE - hoffentlich bald - BEVORSTEHENDE GEBURT!!!
***
Die Bilder sind echt super geworden! ***Vielleicht hätt ich doch welche machen sollen...?!***
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2009 18:40
tolle bilder tani echt schön geworden
tani77
9933 Beiträge
03.08.2009 18:42
Danke ihr beiden!!!

Dinchen, das wünsch ich dir ebenfalls!!!! Kann ja bei uns beiden nimmer allzu lange dauern!!! Bist aber auch eine von denen, die noch nicht wirklich "Anzeichen" haben, dass es bald losgehen könnte oder?

Melly, hab lang nix mehr von dir gehört! Ich hoffe sehr, es geht dir gut!!!??? Gibts denn was Neues zu berichten?
tani77
9933 Beiträge
03.08.2009 18:43
Zitat von sumsebrumme:

tolle bilder tani echt schön geworden

Danke, sumse! Ich warte ja immer noch auf deine....
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2009 18:55
buuuuoooooooooaaaaaaaaaaaah Tani!!!

einfach wunderschön schaust aus!!!

Das mit den Söckchen über den Fingern ist ja der Wahnsinn! Ganz schöne Idee!!!
Himalaya
1440 Beiträge
03.08.2009 19:04
Ein Löwe für das Löwen-Baby - total toll ! Sind echt schöne Fotos geworden!
Melly1986
6790 Beiträge
03.08.2009 19:55
Zitat von tani77:

Danke ihr beiden!!!

Dinchen, das wünsch ich dir ebenfalls!!!! Kann ja bei uns beiden nimmer allzu lange dauern!!! Bist aber auch eine von denen, die noch nicht wirklich "Anzeichen" haben, dass es bald losgehen könnte oder?

Melly, hab lang nix mehr von dir gehört! Ich hoffe sehr, es geht dir gut!!!??? Gibts denn was Neues zu berichten?


huhu Tani ,

danke mir geht es ganz gut , die letzten Wochen bin ich bisschen in ein Tief gerutscht , weil ja der Et immer näher kommt , aber sonst geht es mir gut !!!

hab zur zeit viel zu tun und viel Stress , da hab ich nicht soviel zeit über das thema nachzudenken und wenn ich dann ss werden sollte dann freu ich mich rießig !!! aber jetzt arbeite ich erstmal noch ein bisschen und dann sehe ich was passiert !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40