Mütter- und Schwangerenforum

Unsre Babys sind unterwegs Ende September / Oktober 2015

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.02.2015 12:31
Der FA testet nicht unbedingt den TSH wert. Da hätte ich schon nachgefragt an deiner Stelle.
Dein Hausarzt kann das auch testen. Wenn Verdacht besteht, dass der zu hoch ist und der kann sich in der SS übrigens oft ändern, weil die Schilddrüse meist in der SS einen Mehrbedarf hat, solltest du das umgehend abklären lassen!!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.02.2015 12:46
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von Luftkuss:

Nach einer gefühlten ewigkeit hab ich mein fa telefonisch erreicht.
Und die schwester hat gesagt die blutwerte für den mutterpass sind alle in ordnung.
Hab dann vergessen zu fragen ob der tsh wert auch getestet wurde...aber ich geh mal davon aus der is mit dabei.

Oh da wäre ich mir nicht sicher....mein FA hat mich wegen der Schilddrüsenwerte extra zum HA geschickt.
Mein FA hat grade gesagt,dass ich automatisch durch das muschugesetz freigestellt bin bis die Immunität geklärt ist.mich muss also niemand krank schreiben.
Wenn das mit der Schwangerschaft alles gut geht,werde ich wohl nicht mehr arbeiten gehen,denn ich glaube nicht,dass ich alle titer aufweisen kann
Und ich hab meinen FAN gefragt ob das normal ist,abends blähbauch und morgens Durchfall.....Jana das wären die Hormone,das ist ganz normal na toll !

Ähm aber du musst doch trotzdem was schriftliches haben das du nicht arbeiten darfst? Sonst könnt ja jeder zum chef sagen ich bleib daheim...oder wie jetzt?

Naja dann frag ich morgen nochma wegen dem wert.

Ja ich hab gestern die schwangeschaftsbestätigung vom Frauenarzt bei meinem Arbeitgeber abgegeben.
LizaLina
3057 Beiträge
05.02.2015 17:36
Würde mich noch anschließen wollen, et vermutlich 6.10.
Ca 5.woche
bin 37 und hab 2 Mädels von 14 und 2 jahre
BlackCinnamon88
555 Beiträge
05.02.2015 18:24
Zitat von LizaLina:

Würde mich noch anschließen wollen, et vermutlich 6.10.
Ca 5.woche
bin 37 und hab 2 Mädels von 14 und 2 jahre
[/Quote

Huhu
.Jessica
1356 Beiträge
05.02.2015 18:39
Hey mäldels.

Wie geht's euch so? Is ganz schön ruhig geworden.
Ich habe heut das erste mal mit übelkeit/sodbrennen/aufstoßen zutun.

und ich bin soooo unglaublich nervös wegen dem Termin morgen.
Ich habe so angst das man wieder nix sieht... ich möchte endlich Gewissheit haben das mein Krümel da sitzt wo es sein soll.

LizaLina
3057 Beiträge
05.02.2015 20:34
Ich habe hashimoto und meine Frauenärztin will mich trotz einer blasenmole letztes jahr und chemo usw nicht vor der 8 ssw untersuchen. Wende mich morgen früh ans Krankenhaus hab keine ruhe sollen wenigstens den hcg testen
Kirschmuffin
4876 Beiträge
05.02.2015 20:38
Hallo ihr Lieben
Also gestern hab ichs ja zumindest geschafft mitzulesen, auch wenn das Schreiben nicht geklappt hat... aber heute war ich irgendwie nur unterwegs. Ich entschuldige mich also jetzt schonmal dafür, dass ich nicht alles kommentiere und wenn ich etwas überlesen haben sollte. Bin auch grad tooooodmüde!

@Jessica: ich find das unmöglich dass die dich in so nem frühen Stadium so verrückt machen
Da sollte man wirklich einfach erstmal abwarten. Es ist bestimmt alles gut, ich drück auf jeden Fall die Daumen

@Luftkuss: deine Tests sind echt der Knaller

@diejenigen die morgen ihren FA Termin haben: ich wünsche euch viel Spaß beim Baby TV und Mutterpass einrichten

*

So und dann schmeiß ich euch noch schnell den kopierten Bericht aus meinem Thread hier rein. Das macht es grad deutlich leichter euch daran teilhaben zu lassen, da ich nur mitm Handy online bin

Kirschmuffin
4876 Beiträge
05.02.2015 20:41
Zitat von Kirschmuffin:

Guten Abend

Wir waren heute vor dem Arzttermin in der Stadt und bei H&M musste es dann auch eine kleine Baby-Ausbeute sein

An der Kasse haute mein Großer erstmal einen raus... "die Sachen sind für unser Baby...und Mama und Jan haben das Baby gemacht als ich bei Papa war"
Der hat da den halben Laden unterhalten
(Miko ist ja alle zwei Wochenenden bei seinem Papa. Jan ist der Name meines Verlobten, also sein Ziehpapa quasi wie er allerdings auf die Idee kommt, dass wir das Baby unmöglich gemacht haben können als er Zuhause war, weiß ich nicht )

Joa der Termin war okay. Wobei ich denke, dass wir die Frauenärztin wechseln - die war zwar unschwanger ganz ok, aber in der SS fühl ich mich irgendwie gar nicht gut aufgehoben. Die gute Frau scheint irgendwie keine Lust zu haben, irgendjemandem zu erklären was da aufm Monitor zu sehen ist die hat soooo kurz geschallt. Laut ihr hat jedenfalls das Herzchen geschlagen, auch wenns von uns niemand gesehen hat Naja Hauptsache dem Baby geht es gut ♡

Gewachsen ist es auch - von 3mm auf 6,3mm in 6 Tagen

Kirschmuffin
4876 Beiträge
05.02.2015 20:47
Ach und Jessica: meine Fruchthöhle war bei 5+3/5+4 auch noch echt mini. Und nun, zwei Wochen später ist da ein Baby mit Herzschlag! Ein paar Tage machen da so viel aus. Morgen ist sicher was zu sehen
.Jessica
1356 Beiträge
05.02.2015 21:08
Ich habe ein gutes Gefühl. Und mein Mann hatte ja im KH was gesehen und die Ärztin auch. Zum Glück habe ich morgens den Termin somit muss ich nicht so lang warten

Ich Berichte dann ganz schnell kann aber sein das es ein wenig dauert weil ich morgen 3 Babys zur Pflege habe
Madita23
4186 Beiträge
06.02.2015 08:38
Oh wie toll! Herbstbabys!
Wünsche euch ganz viel Geduld für die ersten Wochen.
Macht euch nicht kirre und genießt die Zeit.
Aja und bleibt von der Übelkeit verschont.
Liebe Grüße von einer Sommermama 2015!
06.02.2015 08:51
Ich berichte auch später... muss dann direkt auf arbeit u hab da kein empfang.
.Jessica
1356 Beiträge
06.02.2015 10:13
Danke Sommermama... bin froh diesmal von der übelkeit bis jetzt verschont zu bleiben

Also hatte meinen Termin und es ist KEINE ELS!!!!!!!
ICH WUSSTE ES DIESE DOOFE BLÖDE KUH HATTE UNRECHT!
Ich verstehe es nicht das man immer gleich solch böse Diagnose stellen muss.

Auf jeden fall haben wir heut eine Mini Frucht Höhle gefunden.
Ach schaut selbst

Nusspli
392 Beiträge
06.02.2015 10:30
Zitat von .Jessica:

Danke Sommermama... bin froh diesmal von der übelkeit bis jetzt verschont zu bleiben

Also hatte meinen Termin und es ist KEINE ELS!!!!!!!
ICH WUSSTE ES DIESE DOOFE BLÖDE KUH HATTE UNRECHT!
Ich verstehe es nicht das man immer gleich solch böse Diagnose stellen muss.

Auf jeden fall haben wir heut eine Mini Frucht Höhle gefunden.
Ach schaut selbst

Wie schöööön herzlichen Glückwunsch !! Welche Woche bist du jetzt lt. FA?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.02.2015 10:59
Siehst du Jessica....alles gut.

Welchen woche hat der FA die jetzt eingestuft?

Mädels habt ihr auch so Ausfluss? Meiner war erst klar,jetzt wird er gelblicher....ich habe total Angst,dass er sich langsam in Schmierblutungen verwandelt.
Ziehen im Unterleib hab ich auch....n bisschen so wie bei der mens.aber das habe ich eh zwischendurch mal.
Und die Brüste tun heute auch nicht so weh....aber ich werd mich jetzt erstmal noch nicht verrückt machen.

Die ersten Wochen sind echt fürchterlich....wie soll man denn da seine Schwangerschaft gniessen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt