Mütter- und Schwangerenforum

*** US-Bilder der August Babys 2011 ***

Gehe zu Seite:
melly2
1546 Beiträge
25.12.2010 19:02
Hallo ihr Süßen,
eröffne nun ein Thread für alle Mamis, die August 2011 ihr Baby im Arm halten werden
Damit jeder über jeden etwas weiss würd ich sagen, schreibt
1.Euren ET
2.Euer eigenes Geburtsdatum
melly2
1546 Beiträge
25.12.2010 19:13
oooohmaaan war noch gar nicht fertig
Nochmal

Hallo ihr Süßen,
eröffne nun ein Thread für alle Mamis, die August 2011 ihr Baby im Arm halten werden, hier können all unsere US Bildchen rein und alles was man zu erzählen hatt
Damit jeder über jeden etwas weiss würd ich sagen, schreibt
1.Den ET eures Babys
2.Euren Namen
3.Ob wunschkind war oder nicht
4. ...ach und was ihr eben wollt

Also ich heisse melly habe eine tochter im alter von noch 2jahren
Bin eeeendlich wieder schwanger, hatte letztes jahr im november ne fg mit zwillingen und jetz ganz glücklich in der 7woche schwanger zu sein morgen schon 8woche Der ET ist der 14.08.2011
Bei uns war es ein wunschkind
War letzte woche das 2te mal beim frauenarzt und man hatt endlich das baby gesehn und ganz ganz dolle sein herzchen schlagen *freuuu*
Hier ein Bild :
(6+2ssw)

Ich freu mich schon dolle euch alle kennen zu lernen und zusammen zu kugeln, freuen, lachen und jammern

otti74
3178 Beiträge
25.12.2010 19:56
glückwunsch zur schwangerschaft !!! ich war auch am 14.8. ausgezählt ... aber 2010 !! unsere kleine motte ist aber am 6.8. per ks zur welt gekommen !! alles gute und schöne rest-weihnachten wünschen wir noch !!
25.12.2010 22:00
Huhuu..ich wünsche euch eine schöne Ss...mein ET war der 05.08.2010....

Meine Maus kam aber schon am 28.07.2010.....

Thread gemerkt...... ))
donika98
934 Beiträge
26.12.2010 13:20
Hallo ich bin die Sonja und erwarte mein 3.Kind.
Bis jetzt habe ich nur 2 Schwangerschaftstests hier die aber beide positiv waren.ich habe leider erst am 3.01 meinen ersten Termin beim Frauenarzt aber ich hoffe das alles ok ist und ich dann ein erstes Bild hier reinsetzten kann.Der Rechner hat mir als Termin den 27.08.11 ausgerechnet mal schauen ob das stimmt
Und ja es war ein wunschkind nach dem 3.Üz hat es schon geklappt.
Meine beiden anderen Kinder sind 12 und 8 Jahre alt.
So das wars dann erstmal.
lg sonja
Mom040608
2397 Beiträge
26.12.2010 15:53
Hallo ich bin Sabine
und bin mit dem 4. Kind schwanger

1.Den ET eures Babys: 23.08.2011 (da aber KS, wohl 14 tage eher)
2.Euren Namen: Sabine
3.Ob wunschkind war oder nicht: Noch nicht, aber nicht schlimm
4. ...ach und was ihr eben wollt

Ich habe 3 süsse kids (mädchen 6 1/2, Junge fast 5 und noch einen Jungen 2 Jahre) Hoffen nu wieder auf ein mädchen
28.12.2010 19:26
huhu, ich heiße conny bin 30 jahre und komme aus münchen. wir erwarten unser 2. wunschkind und freuen uns sehr! wir haben schon eine tochter, die ist 13 monate alt. der ET soll der 14.8. sein, ich bin ja mal gespannt. meine erste maus hat sich ja ewig zeit gelassen.....
falbmaus
738 Beiträge
28.12.2010 23:24
Guten Abend liebe Foris,

ich heiße Susanne, bin 28 und komme aus der Pfalz.
Wir erwarten unser 1. Kind - ein absolutes Wunschkind. ET soll bislang der 25.8.2011 sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf.
Gisou
10626 Beiträge
28.12.2010 23:47
*gemerkt*
Sternchen1982
713 Beiträge
29.12.2010 09:00
Hallo,
komme gerade vom arzt, man konnte Fruchthöhle, Baby (pünktchen)und Herzschlag sehen
US Bild konnte sie keins machen, weil das ding net ging
Aber beim nächsten mal bekomme ich auf jeden fall eins.
Bin jetzt total erleichtert und glücklich. ET ist der 23.08.2011
HoneyD
3807 Beiträge
29.12.2010 09:03
da freue ich mich mal für dich!! und hoffentlich werden es dann beim nächste mal ganz tolle bilder
Gisou
10626 Beiträge
29.12.2010 09:57
Guten Morgen!

Komme grade vom FA. Laut seiner Aussage sieht alles sehr gut aus.

Man konnte aber nur die Fruchtblase sehen.

Zu mir: Ich heiße Nadine, bin 27 jahre alt. natürlich war es ein Wunschkind, im 16. ÜZ hat es geklappt. Es ist unser erstes Kind.
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.12.2010 18:24
Huhu

ET: 14.08.2011
Name: Melanie
Alter 33
Wunschkind: ja

Also ich bin die Meli, komme aus Ba-Wü, bin glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn, 2 Jahre alt.
Das war wieder eine Wunsch-ss, allerdings dachte ich nich das es so schnell klappt, wir haben erst Ende September angefangen zu üben, nach unserer Hochzeit...
So hier mal meine ersten US Bilder:

5+3

6+2
Rrönnig88
559 Beiträge
30.12.2010 20:19
Hallo ...

Mein Name ist Rebecca und ich bin in der 8ten Woche ...ausgerrechnet 12.8.2011.
Das wird unser erstes Baby sein und es war geplannt
Freue mich schon darauf viele interessante sachen austauschen zu können ....

LG
Gisou
10626 Beiträge
30.12.2010 21:25
Zitat von Schnuggi77:

Huhu

ET: 14.08.2011
Name: Melanie
Alter 33
Wunschkind: ja

Also ich bin die Meli, komme aus Ba-Wü, bin glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn, 2 Jahre alt.
Das war wieder eine Wunsch-ss, allerdings dachte ich nich das es so schnell klappt, wir haben erst Ende September angefangen zu üben, nach unserer Hochzeit...
So hier mal meine ersten US Bilder:

5+3

6+2



Bei meinem US-Bildchen kann man fast genauso viel sehen. Habs glaub schonmal gefragt: Wo kommst du denn her???? Wohne auch in BaWü. Genauer gesagt in aalen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20