Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
30.11.2012 14:13
ich denke so ende dezember/ anfang januar...aber so würde es ja übergangsweise auch funktionieren, falls er eher kommen wollte
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
30.11.2012 14:29
ja bestimmt ist ich muss bis ende januar noch warten bis ich den kiwa bekomme und dann hab ich eigtl alles ausser kleinkrams

oh man hab 2 streifchen dazu bekommen am bauchi ( obwohl ich creme creme creme bringt s nix ( ärgerlich aber naja
Jasmin85
279 Beiträge
30.11.2012 16:09
Zitat von StolzeMami06:

hausi: tolles schlafzimmer

Jasmin: ui süß und bequem der Stillsessel von hauck?

Habt ihr alle tolle bäuche

Ja bequem ist er!! Und den hab ich für 160 Euro neu gekauft. Ja er ist von hauck
Dini1983
326 Beiträge
30.11.2012 17:28
Zitat von Hausi81:

Bin grad so richtig in Fahrt...
diese Sachen bekommt mein Hosenmatz für die KKH-Fotos an

Diesen Teddy hat mein Mann letztens mitgebracht:

Er ist ja Servicemonteur für einen deutschen Kabelanbieter und bekommt immer mal Trinkgeld oder andere Sachen von den Kunden. Er war bei einem Kunden, der solche Teddys selbst herstellt. Und er durfte sich einen mitnehmen.
So ein Teddy kostet im freien Handel um die 50,-€

Der Teddy ist total süß! ...und die Babysachen, mhhh
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.11.2012 18:09
Wir waren auch endlich mal wieder was für den Nachwuchs einkaufen. War ganz böse, der Body ist mir förmlich ins Gesicht gesprungen, als wir ins Geschäft kamen, da war die Babyabteilung noch ganz weit weg.
Gut, die Schuhe sind nicht ganz die, die wir wollen, aber sie sind soooo flauschig. <3 Und endlich haben wir eine Spieluhr (mit Mozarts Wiegenlied) - hachja, ich bin glücklich und vor allem freue ich mich, weil mein Mann ausnahmsweise selbst ganz begeistert mitgeguckt und mitentschieden hat (sonst geht das nur "Joa, mir egal, musst du wissen." ).

Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 18:33
total schön, wo wart ihr shoppen? Ernstings?

Ich such auch noch eine schöne Spieluhr, kann mir jemand nen Tipp geben wo ich eine schöne unter 30 EUR bekomme?
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.11.2012 18:36
Ja, genau da. Da haben alle Spieluhren 8 Euro gekostet und ich fand das Schaf auch sehr niedlich (gab es bloß nicht mit der Melodie). Ansonsten habe ich auch noch keine wirklich schönen für relativ wenig Geld gesehen und online mag ich keine bestellen, weil man da ja den Klang nicht testen kann. Wenn dich das nicht stören würde, kannst du ja mal auf mytoys oder
https://www.baur.de gucken. Ich glaub, da gab es auch relativ hübsche.
Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 18:38
Zitat von Dawnbringer:

Ja, genau da. Da haben alle Spieluhren 8 Euro gekostet und ich fand das Schaf auch sehr niedlich (gab es bloß nicht mit der Melodie). Ansonsten habe ich auch noch keine wirklich schönen für relativ wenig Geld gesehen und online mag ich keine bestellen, weil man da ja den Klang nicht testen kann. Wenn dich das nicht stören würde, kannst du ja mal auf mytoys oder baur.de gucken. Ich glaub, da gab es auch relativ hübsche.

danke Dawni, ich schau mal
Jasmin85
279 Beiträge
30.11.2012 20:40
Heute zum WW und MW
hab ich mal ein paar neue Fotos von meinem Bauch gemacht

Einmal an- und einmal ausgezogen

Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 20:44
oh mein gott jasmin, du bist soooooooo dünn und hast vorn so eine riesen murmel, das muss doch straff ohne ende sein oder?

wie ist es mit dem gewicht des bauches? geht das beim laufen?

aber wunderschön trotzallem

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.11.2012 20:57
Wow, Jasmin.
Nackig sieht der Bauch aber noch viel riesiger aus, finde ich. Erstaunlich, dass der noch unter Hose und T-Shirt passt.
Jasmin85
279 Beiträge
30.11.2012 21:21
Zitat von Shirin:

oh mein gott jasmin, du bist soooooooo dünn und hast vorn so eine riesen murmel, das muss doch straff ohne ende sein oder?

Ja straff ist er wirklich aber bis jetzt bin ich noch nicht gerissen

Langsam bekomm ich Rückenschmerzen aber da muss ich durch sind ja nurnoch ein paar Tage Laufen und bücken das geht alles noch
Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 21:37
Zitat von Jasmin85:

Zitat von Shirin:

Langsam bekomm ich Rückenschmerzen aber da muss ich durch sind ja nurnoch ein paar Tage Laufen und bücken das geht alles noch

warst du schon im KH zur beratung? Wie machst du es? Normal entbinden oder KS? Wenn KS kommen die zwei dann eher als 38. SSW?
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.11.2012 21:53
Zitat von Jasmin85:

Zitat von Shirin:

Sehr optimistisch. Mir kommt das in Tagen gesehen noch total lange vor. Aber toitoitoi, dass du auch streifenfrei bleibst.
Hausi81
5149 Beiträge
30.11.2012 22:07
wow, was für ein bauch. und da ist noch ein bisschen Zeit bis die beiden kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt