Mütter- und Schwangerenforum

Wann werdet ihr morgens wach?

Gehe zu Seite:
melli94
4 Beiträge
13.09.2015 06:37
Moin in die Runde,
ich bin Melanie oder Melli und heute morgen hab ich mich hier angemeldet,
bin seit 5 Uhr wach und das sonntags , ich bin schwanger und erwarte mein 1tes Baby, so wer von euch ist auch schon wach und warum?
Steht ihr in der Woche auch immer so früh auf? Na, wegen der Mäuse...Kindergarten und so
Wenn Meine da ist, muss ich auch immer früh raus
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
13.09.2015 06:45
Morgen ich bin Sabrina oder brina
bin seid 5.25Uhr wach zum Basaltemperatur Messen. Meine Kids Schlafen noch. Unter der Woche stehe ich mit Männe zusammen um 5 Uhr auf und die Kids dann um 7 Uhr.
13.09.2015 06:45
Guten Morgen und Herzlich Willkommen, 6:30 Uhr ist bei mir jeden Morgen die Nacht vorbei. Heute bin ich mal nett, und wir lassen den Papa mal noch etwas schlafen.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
13.09.2015 06:50
Morgen,
muss leider ziemlich frueh aufwachen, da mein SOhn dann fit ist, also meist so gegen 6-6.30.
In der Woche oft kurz vor 6 wegen Kiga und Arbeit.
Aber schön das es noch andere Leidensgenossinnnen gibt, in meinem Freundeskreis pennen die Kinder am WE immer aus ,also bis 8 oder 9.
Bei mir ist mittlerweile ausschlafen schon ab 7
Nuya
10450 Beiträge
13.09.2015 06:59
Moin
Meiner steht immer zwischen 5 und 6 auf. Ich demnach auch
Beisst sich etwas mit meinem eigentlich natürlichen nachteulenbiorythmus, aber was will man machen?
Ich hoffe, dass er irgendwann auch zur nachteule wird, schlafrythmus ist ja zumindest bissel auch erblich. Und als kind bin ich auch frühaufsteher gewesen. Es besteht also noch hoffnung, wobei es problematisch mit kita wär,wenn er länger als bis 6 schlafen wûrde,daher ist es nun schon gut so wie es ist.

Herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
13.09.2015 07:18
Mal lässt meine Tochter uns (bzw. mich) bis um 8 Uhr schlafen und derzeit, da die Eckzähne durchbrechen sind die Nächte dementsprechend schlecht.
Wir sind beispielsweise heute um 10 vor 6 vom weinenden Kind geweckt worden... und das nachdem sie in der Nacht sowieso schon zwei mal wach war... Sind das nicht gewöhnt da sie sonst durchschläft.
Jadaflo
78044 Beiträge
13.09.2015 07:21
guten morgen

unter der woche geht mein wecker um 5.30
am we wecken mich meine bio wecker.............(meine Kinder) zwischen 6 und 7
heute war es kurz vor 7
joel2008
1239 Beiträge
13.09.2015 07:35
Guten morgen.

Ich bin schon seit heute morgen um 4 Uhr wach bin hier eh immer die 1. Die aufsteht. Warum weiß ich eigentlich selber nicht
Mein männe und die Jungs schlafen noch werden auch bestimmt nicht vor 11 Uhr aufstehen
Ich habe heute morgen schon bügelwäsche gemacht und gewischt eigentlich würde ich jetzt gerne Wohnzimmer sagen aber der Rest schläft ja noch
In der Woche stehe ich um 5 Uhr auf wegen Frühstück fertig machen und pausenbrote für Schule und Kita um 6 Uhr wecke ich Joel damit er pünktlich fertig wird der ist ein absoluter morgenmuffel und um halb 7 wecke ich Dion der strahlt dann immer gleich .
13.09.2015 07:37
Guten Morgen Ich muss meist gegen 6 oder 7 aufwachen^^
Aber da ich nun Schwanger bin, steh ich Nachts 3-5 mal auf, wegen Toilette Da wird man munter^^
Annausdo
9281 Beiträge
13.09.2015 07:40
guten morgen ausshlafen am sonntag heißt halb 8. unter der woche klingelt der wecker um halb sechs und der kleine mimimops wird gegen 8 wach.
13.09.2015 07:54
Guten Morgen

Unter der Woche 04:15 wegen der Arbeit, am Wochenende wirds auch schonmal 06:30 Bin einfach kein Langschläfer ^^
Anna16
2257 Beiträge
13.09.2015 08:08
Ich war noch nie eine langschläferin aber dadurch das ich in der Woche immer früh raus muss um meinen Freund und meinen Sohn zu wecken werde ich automatisch immer so früh wach, gerade am Wochenende oder in den Ferien ist das manchmal echt nervig. Ich bin seit 06:45Uhr wach und meine Männer schlafen immer noch.
Angi93
3418 Beiträge
13.09.2015 09:18
Momentan um 5 uhr, vorletzte nacht war es sogar um 3 Uhr als ich aus dem Babyphone ''MAAAAMMMAAA'' hörte
Heute 6 uhr 50
13.09.2015 09:32
Hallo.

Meine Nacht ist immer zwischen 6 und halb 7 vorbei. Kindergarten und Schule und meine kurze ist auch immer der Meinung mich bei Zeiten aus den Bett zu schmeißen gestern zB. 5:15

Lg
13.09.2015 09:44
Also heute bin ich um 3 aufgewacht, da mein kleinster meinte mir ein Ohr abkauen zu muessen und ich nicht mehr einschlafen konnte, als Minimensch Wieder ins Land der Träume gereist ist.
Normal ist bei uns die Nacht irgendwann zwischen 5 und 6 vorbei - ein Kind steht immer um diese Zeit auf.
Hoffnung dass das besser wird hab ich kaum, aber man passt sich im Laufe der Zeit an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt