Mütter- und Schwangerenforum

Whitie & ihre 4 Jungs

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
03.01.2014 20:49
So, dann will ich auch mal die letzte Hälfte der (vorerst) letzten Schwangerschaft mal festhalten.
Nachdem ich ja eigentlich keine Kinder kriegen kann, lernte ich meinen Mann im März 2010 kennen. Tja 2 Monate später war ich schwanger mit meinem Alexander ( geb 14.02.2011).
Nach einem med. notwendigen KS und einer beschissen turbulenten Zeit danach, wurde ich wieder schwanger. Wieder a Bubsche: Joshua (geb 13.12.2012)
Und dann kam es zum, ich nenn es mal doof "Unfall"
ET 12. 04.2014.: Es wird... wieder ein Junge
Hier will ich nun mal festhalten wies mir so geht, eine Art Tagebuch.
Hoffentlich, so Gott will, werde ich bis April durchhalten (durch Wehen ist mein gmh bei unter 1 cm)
wer mag, kann gerne mitlesen
steffifee27
6384 Beiträge
03.01.2014 20:50
Gemerkt mrine liebe ***

Aber unter 1 cm ?? Hast du strenge Bettruhe ???
Bri_na
22102 Beiträge
03.01.2014 20:52
Hihi, ich hab auch 3x das gleiche hier Zuhause Nur Mädchen

Glückwunsch zur SS!
Karis2012
2412 Beiträge
03.01.2014 20:57
Gemerkt

Schön ruhig machen, Bella, Zwerg soll ja noch ein bissl im Bauch bleiben
Quedele
1753 Beiträge
03.01.2014 21:19
Huhu
3 Jungs find ich sympathisch, damit hab ich auch gerechnet...
Bei uns wird das dritte ( im März ) dann aber doch mal nen Mädchen.

Im Ticker steht ihr wollt euren Sohn Quentin nennen ??

LG
03.01.2014 21:26
Hallo,
nur unter Männern , geht mir genauso (nur einer weniger)

Ich drück Dir die Daumen das der kleine Mann bis April in seiner Einraumwohnung bleibt! Wie machst du das denn mit der Bettruhe? Die musst du bestimmt halten, oder?

Unser zweiter Sohn soll auch im April auf die Welt kommen!

Tread auf jedenfall gemerkt!

Liebe Grüsse
Whitedream
3771 Beiträge
04.01.2014 09:47
Theoretisch müsste ich Bettruhe halten. Versuche ich auch so gut es eben geht, also viel schonen.
Da mein Mann aber momentan eine Umschulung macht, gar nicht soo einfach. Nur gut, dass der Große in die KiTa geht, so hab ich wenigstens etwas Luft

Jepp, unser Kleinster wird ein Quentin, da hab ich meinem Mann nachgegeben (riesen Tarantino Fan )

Achja und hier sind meine 3 Kiddis:

Mein Großer total entnervt

Meine beiden anderen

Und unser Aprilchen
Bri_na
22102 Beiträge
04.01.2014 10:46
Ohhh ganz toll!!!!
Whitedream
3771 Beiträge
04.01.2014 11:50
Zitat von MyGirls:

Ohhh ganz toll!!!!


Danke
magst Deine auch mal zeigen?
Quedele
1753 Beiträge
04.01.2014 21:44
Sehr schönes Ultraschallbildchen vom kleinsten

Mein "Kleiner" ( bald 3 ) heißt auch Quentin. Jetzt mal davon abgesehen, dass die Filme von Tarantino gut sind, ist das ja auch ein sehr schöner und ausgefallener Name <3
04.01.2014 21:54
Na dann merke ich mir den Thread doch mal
Aber sollte man mit unter 1 cm Gmh in der Woche nicht sogar im KH liegen? Hast du die Lungenreife bekommen?
Whitedream
3771 Beiträge
05.01.2014 09:16
Zitat von Lockenlicht:

Na dann merke ich mir den Thread doch mal
Aber sollte man mit unter 1 cm Gmh in der Woche nicht sogar im KH liegen? Hast du die Lungenreife bekommen?


Ich bekomme im mom Wehenhemmer und wir hoffen, dass sich mein gmh bis morgen etwas verlängert hat (ja, das ist tatsächlich möglich)
andernfalls wird mit einer cerclage die Frühgeburt verhindert.
Theoretisch hast Du recht mit den leckeren tollen Cortisonspritzen. Aber, dafür warten wir erst noch ein paar tage ab.
Mein FA steht in ständigem Kontakt mit dem KH, welches auch meine anderen beiden Mäuse betreut hat (Bei Alex bekam ich die Lungenreife)
Nur sind die Ärzte ebenso optimistisch wie ich

05.01.2014 09:28
Dann drücke ich mal die Daumen
Whitedream
3771 Beiträge
05.01.2014 10:00
Zitat von Lockenlicht:

Dann drücke ich mal die Daumen


Danke
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.01.2014 11:19
Ich schleich auch mal rein.
Glückwunsch zum 3.Jungen!
Du wirkst nicht traurig, das ist schön.
Da hat man hier manche Mama schon anders erlebt.
Wünsche dir alles Gute, dass Quentin (cooler Name, würde bei unserem Nachnamen aber blöd klingen) sich noch etwas geduldet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt