Mütter- und Schwangerenforum

Winterkinder 2014...unser Novemberli hat sich angekündigt ...☺☺bei wem noch?Freue mich auf viele tolle Gespräche..

Gehe zu Seite:
Schnuffel24
201 Beiträge
17.03.2014 19:13
Zitat von Freia:

Zitat von Schnuffel24:

So bin vom ersten Fa Besuch zurück , bin laut Ultraschall 5+3 !
Mustet ihr eig den ersten Ultraschall auch selber Zahlen?
Bei meinen Sohn damals 2010 bei 6+2 musste ich den Ultraschall nicht selber zahlen!
hallihallo
Wie lief den der Termin heute ab? Hast du den Mutterpass bereits gekommen? Konntet Ihr überhaubt was auf dem Ultraschall sehen?
Frage nur weil mein erster Termin nächsten Mo. auch beim 5+3 ist


Den Mutterpass würd ich erst am 23.4 bekommen. Werd aber wechseln war heut nicht so ganz zufrieden !
Bei meinem ersten Kind war ich auch ca um diese ssw beim Arzt musste nichts extra Zahlen und Vorallem haben sie Urin kontrolliert und Blut abgenommen , was heute komischerweise nicht gemacht wurde !
Ansonsten hat man hält heut die fruchthöle erkannt , Größe sag ich euch morgen!
18.03.2014 10:46
Hallo Ladies

Fühle mich immer noch total unschwanger. Wer noch ? Einen
schönen Tag an euch alle
Krissi3410
79 Beiträge
18.03.2014 11:10
Zitat von Slappy:

Hallo Ladies

Fühle mich immer noch total unschwanger. Wer noch ? Einen
schönen Tag an euch alle


huhu. mir geht es genauso ob es jetzt gut ist oder nicht keine ahnung..
bin morgen dann in der 6 woche..
bissi brust hab ich u gestern morgen totale unterleibskrämpfe und heute nix überhaupt nix.. nach allem was die anderen haben denkt man das iwas nich richtig is ja jeder is anders aber ich mach mir schon gedanken ob alles gut wird..

hast nicht mal brust weh? bei mir sind nnur empfindliche brustwarzen..
18.03.2014 14:42
Zitat von Krissi3410:

Zitat von Slappy:

Hallo Ladies

Fühle mich immer noch total unschwanger. Wer noch ? Einen
schönen Tag an euch alle


huhu. mir geht es genauso ob es jetzt gut ist oder nicht keine ahnung..
bin morgen dann in der 6 woche..
bissi brust hab ich u gestern morgen totale unterleibskrämpfe und heute nix überhaupt nix.. nach allem was die anderen haben denkt man das iwas nich richtig is ja jeder is anders aber ich mach mir schon gedanken ob alles gut wird..

hast nicht mal brust weh? bei mir sind nnur empfindliche brustwarzen..


Nein überhaupt nix. Außer ein leichtes ziehen in der Leiste. Bei meinem Sohn ging es dann in der 8 Woche los mit Erbrechen. Hoffentlich diesmal nicht
18.03.2014 14:49
Huhu hallo mädels ich bekomm auch einen novemberchen ET 14.11 ,wünsche allen eine schöne kugelzeit. Ps: ich hab auch irgendwie garkeine Anzeichen mir gehts blendend
Mama26-ms
750 Beiträge
18.03.2014 15:07
huhu mädels.

also heut gehts mir im gegensatz zu gestern echt gut.
Hatte gestern mittag einen kreislaufkollaps,keine ahnung
woher das kam
wie gehst euch so`?
ElectroLove_28
63 Beiträge
18.03.2014 15:31
Zitat von Mamii1989:

Huhu hallo mädels ich bekomm auch einen novemberchen ET 14.11 ,wünsche allen eine schöne kugelzeit. Ps: ich hab auch irgendwie garkeine Anzeichen mir gehts blendend


Awwww, das ist ja süß. Bei mir auch am 14.11. (nach meinen Berechnungen)

Ich kann den Arzttermin kaum abwarten. Habe erst am Freitag einen bekommen. ich bin SOOOO ungeduldig!! Irgendwie habe ich das Bedürfnis nochmal einen Schwangerschaftstest zu machen....ich überlegs mir, vielleicht gehe ich gleich nochmal los. Das ist alles noch so unwirklich.
Habe den ganzen Tag Schmerzen und Spannen in der Brust und im Unterleib rumpelt es auch ununterbrochen.
19.03.2014 08:48
Hallo zusammen,

habe auch positiv getestet. Ergebnis vom BT krieg ich morgen. Der Stand ist dann allerdings noch von gestern. Ich wünsch Euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft.
SweetCupcake
468 Beiträge
19.03.2014 11:06
Zitat von Caris:

Hallo zusammen,

habe auch positiv getestet. Ergebnis vom BT krieg ich morgen. Der Stand ist dann allerdings noch von gestern. Ich wünsch Euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft.


-lichen Glückwunsch ....
ElectroLove_28
63 Beiträge
19.03.2014 21:00
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Caris:

Hallo zusammen,

habe auch positiv getestet. Ergebnis vom BT krieg ich morgen. Der Stand ist dann allerdings noch von gestern. Ich wünsch Euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft.


-lichen Glückwunsch ....


Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Ich muß noch 2x schlafen bis zum FA Termin. Ich hoffe die Zeit geht schnell herum. Ich will endlich wissen was los ist.
20.03.2014 11:42
Huhu Ladies

Ich habe am Montag meinen ersten FA Termin . Bin dann bei 5+4 .
Was kann man da schon sehen ? Frage an alle die schon beim FA waren
Frei mich wie Bolle
Mama26-ms
750 Beiträge
20.03.2014 13:15
Zitat von Slappy:

Huhu Ladies

Ich habe am Montag meinen ersten FA Termin . Bin dann bei 5+4 .
Was kann man da schon sehen ? Frage an alle die schon beim FA waren
Frei mich wie Bolle

da war ich auch ca beim FA hab da nur die fruchthöle gesehen von 7mm
20.03.2014 13:38
Ja, ich glaub mehr wird man da auch noch nicht erkennen. Bei meiner Tochter war ich damals in der 8. Woche beim ersten US. Da sah man das Herz schon. Dieses Mal soll es wohl in der 7. Woche hingehen.
Mama26-ms
750 Beiträge
20.03.2014 14:11
ich hab dienstag einen termin für ultraschal mal schaun was man da so sieht
Freia
14 Beiträge
20.03.2014 21:02
Hallihallo,für mich gehts auch am Montag 5+2 das erste mal zum FA... bin schon die ganze Zeit nervös...nerve mich schon fast selber ...
Habe die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Bauch und jedesmlll wenn ich etwas Ausfluss spüre renne ich zur Toilette aus Angst die Mens setzt doch noch ein... Naja...weiss selber das meine Angst doof ist,beeinflussen kann ich es ja nicht wirklich
Habe mir jetzt fest vorgenommen davon auszugehen das wir ab November zu dritt sind
also nun selbstdisziplin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt