Mütter- und Schwangerenforum

Zwei Engel im Herzen, zwei Wunder an der Hand und zwei Gummibärchen im Bauch

Gehe zu Seite:
20.12.2012 21:11
Also das hier ist nun mein persönlicher thread. Nach einem chaotischen Start sah man nun gestern zwei Fruchthöhlen im Ultraschall. Wir freuen uns und stehen zugleich unter Schock, denn mit drei Kindern sollte die Familie komplett sein.aber man kann das Leben nicht planen.das wurde uns gerade wieder deutlich...hier werde ich nun alles berichten vom Anfang bis zum Ende.

bea2013
1810 Beiträge
20.12.2012 21:14
Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute auf dem Weg zu deinen 2 Mäusen
yavrum_benim
2521 Beiträge
20.12.2012 21:15
Herzlichen Glückwunsch
galeria23
1118 Beiträge
20.12.2012 21:16
herzlichen glückwunsch...
das ist ja toll
alles gute

p.s.: toller thread name
20.12.2012 21:18
Danke.im Moment weiss ich nicht so recht wohin mit meinen Gedanken. Deshalb der thread. Ich denke hier finde ich sicher mehr die sich in mich hineinversetzen können.
MissLöwenherz
426 Beiträge
20.12.2012 21:22
Herzlichen Glückwunsch! Und ich finde auch: Toller Threadname.

Ihr packt das schon, ne Freundin von mir hat auch Zwillies

*Thread gemerkt*
naddl1986
590 Beiträge
20.12.2012 21:22
Ich gratuliere dir auch hier nochmal recht herzlich

Ach mensch ich freu mich so für dich
Mein Mann hätte sich bestimmt auch erstmal ein Bier aufgemacht
Toffifee
115 Beiträge
20.12.2012 21:23
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft. Thead ist gemerkt und werde es mit Spannung lesen.
LG
20.12.2012 21:23
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
20.12.2012 21:25
Ja der hat sich gestern gleich ein Bier reingehauen.macht er normal nie.aber das zeigt ja seinen Schockzustand ganz deutlich.
Morgen um 12.30 Uhr habe ich nochmal einen Termin.sie möchte unbedingt vor weihnachten nochmal schauen..diesmal ist mein Mann auch dabei.
20.12.2012 21:53
Gratuliere auch hier nochmal
Metalgoth
17541 Beiträge
20.12.2012 21:58
Ich möchte dir auch gratulieren! : )

Das wird zwar bestimmt anstrengend, aber auch wunderschön!

Zwillinge...Das müsste ich auch erstmal verdauen. Vier Kinder sind nicht wenig.
Auf jeden Fall viel Glück und eine schöne SS! : )
20.12.2012 22:01
herzlichen glückwunsch zur zwillingsschwangerschaft ^^
20.12.2012 22:06
Danke euch ihr Lieben!
Ja das wird schon hinhauen.Mein Mann nimmt 1 Jahr Elternzeit.zum Glück ist das finanziell machbar.er ist alleinverdiener. Aber wir brauchen ein neues Auto.ein Zimmer mehr als geplant.ein Name mehr.einen anderen Kinderwagen.noch ein maxi cosi. Tausende Windeln.tausende Klamotten.1 Millionen spucktücher. Hunderte schnuller. Wir werden Nerven wie Drahtseile brauchen.und schlaf wird ein kostbares Gut. Was ist mit Urlaub? Weihnachten und Geburtstage Kosten das doppelte. Wir kaufen in 7 Jahren zweimal Schulranzen. Zwei schulttüten basteln.zweimal Hausaufgaben....
Blöd oder? Aber das geht uns durch den Kopf....
20.12.2012 22:21
Ach das schafft ihr schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35