Mütter- und Schwangerenforum

Einmal Namen abstimmen bitte

Gehe zu Seite:
23.02.2017 10:12
Ich machs jetzt doch einfach mal...

Bitte einmal abstimmen, welchen von diesen drei Namen ihr am besten findet.

- Es wird je nur der erste Name Rufname, der zweite ist ein "Backup"
- Nein, ich kombiniere nichts anders.
- Bei diesen Namen und Kombinationen habe ich mir etwas gedacht und sie nicht leichtfertig zusammengeschleudert.
- Namensvorschläge bitte wenn dann hier: http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/italienischeneutrale-jungsnamen-pr ofilevel
- Ich werde nicht anhand der Abstimmung entscheiden, welchen Namen ich nehme und kann nichtmal sagen, ob es wirklich einer von diesen wird... letztlich hat mein Mann ja doch ein (kleines) Mitspracherecht

Wenn euch an den Namen irgendwas auffällt, was enorm negativ ausgelegt werden könnte, erfahre ich das gerne Persönliche Abneigungen gegenüber italienischen Namen sind mir hingegen egal... unser Name ist typisch italienisch, daher würde ein klassischer deutscher Name einfach völlig schräg klingen

Danke im Voraus
  • Vincenzo Davide   39.13%

  • Vicente Orlando   7.83%

  • Valerio Manuele   53.04%

Abgegebene Stimmen:
230

Marz
15879 Beiträge
23.02.2017 10:15
Zu den anderen beiden Namen deiner Kinder passt Valerio am besten
23.02.2017 10:16
Hab ich was überlesen? Zwecks Outing?
Obsidian
15967 Beiträge
23.02.2017 10:16
Einziges Problem bei Vicente wird möglicherweise sein, dass die Deutschen das ständig ViNcente schreiben und verstehen werden.
23.02.2017 10:21
Zitat von vegetable:

Hab ich was überlesen? Zwecks Outing?

Nö... ich gehe einfach fest von einem dritten Jungen aus und stelle mich darauf ein... sollte es doch ein Mädchen werden, suche ich halt nochmal von vorn
aber ich glaube nicht an ein Mädchen
23.02.2017 10:22
Zitat von Obsidian:

Einziges Problem bei Vicente wird möglicherweise sein, dass die Deutschen das ständig ViNcente schreiben und verstehen werden.
hmmm ja... aber ich glaube, da könnte ich mit leben bei Iliano verstehen auch einige erstmal Emiliano...
23.02.2017 10:25
Zu den Jungs passt Valerio am besten
Die Kombination mit dem Zweitnamen gefällt mir auch sehr gut.
Die anderen beiden sagen mir nicht so zu.
wolkenschaf
11809 Beiträge
23.02.2017 10:28
Ich finde Valerio am besten. Wobei ich da als Zweitnamen Davide zu kombinieren würde
AmyPixie
8688 Beiträge
23.02.2017 10:38
Ich finde Vincenzo passt am besten zu den anderen Namen. Also wenn ich die so spreche
Bariweib
1364 Beiträge
23.02.2017 10:39
Welcher Name mir da noch einfällt ist Galeano

vielleicht ja auch etwas für dich
23.02.2017 10:42
Zitat von Bariweib:

Welcher Name mir da noch einfällt ist Galeano

vielleicht ja auch etwas für dich

Beißt sich mit dem Nachnamen... deshalb ja vorschläge drüben... hier möchte ich wirklich nur eine Gewichtung meiner 3 Favoriten
Kalotta
1157 Beiträge
23.02.2017 10:43
Ich finde alle drei Kombinationen wirklich richtig schön! Kann mich aber nicht entscheiden zwischen Vincenzo Davide und Valerio Manuele

Vicente Orlando fällt für mich gegen die beiden anderen etwas ab, da ich Orlando irgendwie immer mit dem Schauspieler in Verbindung bringe
23.02.2017 10:44
Und ich finde es total faszinierend, wie eindeutig 2 Namen hervorstechen
23.02.2017 10:45
Zitat von Kalotta:

Ich finde alle drei Kombinationen wirklich richtig schön! Kann mich aber nicht entscheiden zwischen Vincenzo Davide und Valerio Manuele

Vicente Orlando fällt für mich gegen die beiden anderen etwas ab, da ich Orlando irgendwie immer mit dem Schauspieler in Verbindung bringe

ja ich auch... deshalb ists auch nur der Bakc-up-Name... bis der kleine groß wär, erinnert sich an den Schauspieler auch keiner mehr... dafür ist er nicht prägend genug
Jarla
7529 Beiträge
23.02.2017 11:07
Zitat von Kalotta:

Ich finde alle drei Kombinationen wirklich richtig schön! Kann mich aber nicht entscheiden zwischen Vincenzo Davide und Valerio Manuele

Vicente Orlando fällt für mich gegen die beiden anderen etwas ab, da ich Orlando irgendwie immer mit dem Schauspieler in Verbindung bringe


Ich sehe es ähnlich. Finde es gut , dass die Namen italienisch sind. Ein neutraler Name hätte meiner Meinung nach nicht gepasst. Da wären 2 Jungs mit italienischem Namen und einer nicht.
Bei Vicente fehlt mir persönlich auch das N, was wohl typisch deutsch ist
Ich drücke dir trotzdem die Daumen für ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt