Mütter- und Schwangerenforum

Wie findet ihr diese Namen

Gehe zu Seite:
Mama09
21 Beiträge
26.05.2008 11:31
Hallo, habe mir einfach mal ein paar Namen, die mir gefallen überlegt.
Würde gern mal Eure Meinung dazu hören:

Mädels:
Hailey
Josy
Sydney

Jungs:
Ben (im Moment sehr oft)
Jamie
Mika
Matti
Espen

vielleicht fallen Euch ja noch einige ein, die nicht so häufig zu hören sind.

Liebe Grüßle
26.05.2008 11:34
Alles nicht so mein Fall....außer Ben!
Steff08
5791 Beiträge
26.05.2008 11:35
Ui, ich muss sagen, Deine Jungen Namen treffen ja völlig meinen Geschmack in die Richtung tendiere ich auch

Ich finde für Jungen noch total schön:
Lasse
Hannes
Ole
Yannes

Hätten wir ein Mädchen bekommen hätte ich schön gefunden:
Leni
Rieke

Ja, die finde ich noch ganz toll
26.05.2008 11:37
Männlich:
Casper( so heisst mein kleiner)
Baltasar( Find ich sehr schön)
Jay
Mitchel
Mädchen:
Alyeen
Fiona_lee
Das sind so die namen, die schön und selten sind
Mama09
21 Beiträge
26.05.2008 13:20
Ryan gefällt mir auch noch sehr gut oder Jaden
Jolie04
1966 Beiträge
26.05.2008 13:30
Find alle schlimm bis auf Ben oder Jamie. Die gehn grad noch so.

Nich sauer sein, gell. Is nich bös gemeint, nur meine Meinung. Ich mag ausgefallene oder freaky Namen nich so.
26.05.2008 13:31
Zitat von Steff08:
Ui, ich muss sagen, Deine Jungen Namen treffen ja völlig meinen Geschmack in die Richtung tendiere ich auch

Ich finde für Jungen noch total schön:
Lasse
Hannes
Ole
Yannes

Hätten wir ein Mädchen bekommen hätte ich schön gefunden:
Leni
Rieke

Ja, die finde ich noch ganz toll


Ui weißt du schon, was es wird?? Ich hoffe bei mir kann man es auch bald sehen!!!
26.05.2008 13:31
Zitat von Jolie04:
Find alle schlimm bis auf Ben oder Jamie. Die gehn grad noch so.

Nich sauer sein, gell. Is nich bös gemeint, nur meine Meinung. Ich mag ausgefallene oder freaky Namen nich so.

lol, du bist zu ährlich.
Mama09
21 Beiträge
26.05.2008 13:31
Nein quatsch bin nicht sauer.
Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Dann gäbe es ja nur lauter gleiche Namen auf der Welt
26.05.2008 13:33
Hailey und Ben find ich gut, naja unserer heißt Bennit John *g*

Aber ich finde solche Namen hören sich nur mti dem richtigen Nachnamen gut an... mit Müller, Schmidt oder so, hört sich sowas total lächerlich an
dominik12
655 Beiträge
26.05.2008 14:35
Zitat von Mama09:
Hallo, habe mir einfach mal ein paar Namen, die mir gefallen überlegt.
Würde gern mal Eure Meinung dazu hören:

Mädels:
Hailey
Josy
Sydney

Jungs:
Ben (im Moment sehr oft)
Jamie
Mika
Matti
Espen

vielleicht fallen Euch ja noch einige ein, die nicht so häufig zu hören sind.

Liebe Grüßle


ich finde gut
Mädels:
Hailey
Josy

Jungs:
Jamie
lala80
242 Beiträge
26.05.2008 14:40
ich habe meine kleine josie genannt.also den namen finde ich echt suppi
finniepuh
1707 Beiträge
26.05.2008 14:45
Finde auch Namen besser, die Dein Kind nicht sein Leben lang buchstabieren muss...
Der Lütte einer Bekannten heißt NOA MAX. Finde Noah und Max grundsätzlich gut, aber er muss sein GANZES Leben dazusagen, dass Noah ohne H geschrieben wird. Sowas find ich total bescheuert...

Josy = find ich gut
Sydney = gibts schon so oft, oder?

Ben (im Moment sehr oft) = find ich gut, hört man bei uns nicht viel
Mika = gut
Matti = gut
Espen = gut

Die anderen sind mir zu "neu-deutsch"...
26.05.2008 16:14
Wenn unsere Süße ein Süßer geworden wär, hätten wir ihn Ben genannt. Kommt der echt so oft vor? Wo wir den ausgesucht haben, hatten den noch nicht so viele.
Steff08
5791 Beiträge
26.05.2008 16:21
Ja, wir wissen schon dass es ein Junge wird! Ich war bei einem Arzt, der hatte super Geräte und konnte das schon sehen. *freu*

Du wirst es sicher auch bald erfahren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt