Mütter- und Schwangerenforum

Wie soll der Kleine bloß heißen?

Gehe zu Seite:
Würfelechse
187 Beiträge
13.12.2007 22:31
So, wir haben uns jetzt endlich mal einen Ruck gegeben und ein paar Namen von unserer Vorschlagsliste genauer ins Auge gefasst. Mein Freund fand zuerst Noah am besten, aber ich finde, der ist irgendwie so häufig geworden. Timo gefällt uns beiden ganz gut und Yannik wäre auch noch eine Möglichkeit, aber da meinte wiederum meine Mutter, der sei momentan furchtbar häufig. Ich fände ja auch einen zweiten Namen super (er zuckt dazu nur mit den Schultern) und würde gerne Leander oder Kian nehmen ... wobei der ja nun auch wieder als erster Name geeignet wäre! Da muss ich meinen Freund noch mal drauf ansprechen.

IST DAS SCHWEEER!!

Also Timo Leander, Yannik Leander, Timo Kian oder auch Kian Leander??

Timo Kian hört sich nur gut an, wenn man den Nachnamen dazu sagt, also Timo Kian Fürstenberg.

Was sagt ihr so dazu? Noch irgendwelche Vorschläge vielleicht?
Krue
764 Beiträge
13.12.2007 22:33
Also wenn wir nen Jungen bekommen...irgendwann...hoffentlich bald....dann soll er NOAH LEANDER heisen
Mama02
76 Beiträge
13.12.2007 22:35
Timo alleine gefällt mir eigentlich am besten!!!!!!
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
13.12.2007 22:38
Yannik finde ich sehr sehr schön nur
ich würde es so schreiben Janneck

Oder den Namen Julien finde ich auch noch ganz schön
MarvinsMama
4566 Beiträge
13.12.2007 22:39
ich find die namen alle schön,aber ne richtige zusammensetzung find ich nicht
13.12.2007 23:14
ich würd nur einen namen nehmen.
also ich würd mir auch gedanken mit dem familiennamen machen.
also langer familienname, kurzer vorname.
Nofretete
667 Beiträge
13.12.2007 23:27
Zitat von Würfelechse:
So, wir haben uns jetzt endlich mal einen Ruck gegeben und ein paar Namen von unserer Vorschlagsliste genauer ins Auge gefasst. Mein Freund fand zuerst Noah am besten, aber ich finde, der ist irgendwie so häufig geworden. Timo gefällt uns beiden ganz gut und Yannik wäre auch noch eine Möglichkeit, aber da meinte wiederum meine Mutter, der sei momentan furchtbar häufig. Ich fände ja auch einen zweiten Namen super (er zuckt dazu nur mit den Schultern) und würde gerne Leander oder Kian nehmen ... wobei der ja nun auch wieder als erster Name geeignet wäre! Da muss ich meinen Freund noch mal drauf ansprechen.

IST DAS SCHWEEER!!

Also Timo Leander, Yannik Leander, Timo Kian oder auch Kian Leander??

Timo Kian hört sich nur gut an, wenn man den Nachnamen dazu sagt, also Timo Kian Fürstenberg.

Was sagt ihr so dazu? Noch irgendwelche Vorschläge vielleicht?


Ich finde Kian Leander am besten von denen die du aufgelistet hast!

Ansonsten finde ich den namen auch in einer anderen version schön,,, Keanu Jerome
Würfelechse
187 Beiträge
14.12.2007 17:29
Danke für die Antworten - also Yannik würd ich schon lieber so schreiben, weil ich mal jemanden kannte, der so heißt ... und von französisch klingenden Namen bin ich nicht so begeistert, nee nee. Ich kann doch gar kein Französisch, also würd ich mir da komisch vorkommen. Aber das mit dem Nachnamen hab ich mir auch schon gedacht - lieber was Kurzes, was? Mein Vorname ist auch relativ lang und da braucht man ja ewig zum unterschreiben.
14.12.2007 17:31
ich find kian ganz niedlich
14.12.2007 17:49
Kian Leander find ich schön!

LG
Öhnchen
33562 Beiträge
14.12.2007 17:50
Meinem Freund gefällt ELIA zur Zeit
Ratzchen
2717 Beiträge
14.12.2007 18:14
Ich finde auch keinen passenden Namen für meinen kleinen Racker, mir würde ja Sven Lukas gefallen, jedoch ist mein Schatz strickt gegen Sven.
Ich möchte aber auch keine Namen die so häufig vorkommen, wie Dennis, Alexander und so weiter.
Lanas-Mama
257 Beiträge
14.12.2007 18:51
Also ich finde für nen Jungen SEAN oder DAMIAN schön
Wär jetzt mein vorschlag,bin gespannt wie ihr euch entscheidet
Würfelechse
187 Beiträge
15.12.2007 17:17
Zitat von Ratzchen:
Ich finde auch keinen passenden Namen für meinen kleinen Racker, mir würde ja Sven Lukas gefallen, jedoch ist mein Schatz strickt gegen Sven.
Ich möchte aber auch keine Namen die so häufig vorkommen, wie Dennis, Alexander und so weiter.


Sven und Lukas find ich aber auch gut!
15.12.2007 17:52
das problem mit dem namen haben wir auch.obwohl ich im gegensatz zu dir ja noch zeit habe

meine b.freundin ihr kind heisst Jovann-Luka den ich auch sehr schön finde
meine kollegin nannte ihr kind Noah

doppelnamen sind heutzutagen sehr modern aber passen leider nicht immer zu jedem nachnamen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt