Mütter- und Schwangerenforum

Sommermäuse 2017 - Wichteln

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
23.11.2016 23:05
Hallo.
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin auch im Forum aktiv
24.12.2016 finde ich super
06.12.2016 12:02
Hallo liebe Wichtelrunde
Ich Wichtel sehr gerne, bin nur gerade am überlegen, ob mir Mitte März nicht doch zu weit weg ist von meinem VET im August.

Bei einem Sommerwichteln, das im Sommer stattfindet, wäre ich sofort dabei
Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 12:18
Zitat von Lina85:

Hallo liebe Wichtelrunde
Ich Wichtel sehr gerne, bin nur gerade am überlegen, ob mir Mitte März nicht doch zu weit weg ist von meinem VET im August.

Bei einem Sommerwichteln, das im Sommer stattfindet, wäre ich sofort dabei

Jetzt wo du es sagst

Das war mir noch gar nicht aufgefallen Aber ein späteres Versenden und Öffnen wäre mir auch lieber Vielleicht Anfang Mai oder so. Dann sind die ersten in MuSu Aber viel später geht dann auch schon nicht mehr, weil dann ja schon die ersten Zwerge bald kommen
06.12.2016 12:39
Zitat von Jolile:

Zitat von Lina85:

Hallo liebe Wichtelrunde
Ich Wichtel sehr gerne, bin nur gerade am überlegen, ob mir Mitte März nicht doch zu weit weg ist von meinem VET im August.

Bei einem Sommerwichteln, das im Sommer stattfindet, wäre ich sofort dabei

Jetzt wo du es sagst

Das war mir noch gar nicht aufgefallen Aber ein späteres Versenden und Öffnen wäre mir auch lieber Vielleicht Anfang Mai oder so. Dann sind die ersten in MuSu Aber viel später geht dann auch schon nicht mehr, weil dann ja schon die ersten Zwerge bald kommen


Ja, das gemeinsame Öffnen ist schwierig bei so einer grossen Zeitspanne. Individuel nach der Geburt öffnen fänd ich schön. Aber das wäre dann ja ein ganz anderes Wichteln
06.12.2016 15:35
Also ich bin jedenfalls raus, bei uns hats nicht geklappt. Viel Spaß euch!
Lolalina
745 Beiträge
06.12.2016 17:31
Zitat von Jolile:

Zitat von Lina85:

Hallo liebe Wichtelrunde
Ich Wichtel sehr gerne, bin nur gerade am überlegen, ob mir Mitte März nicht doch zu weit weg ist von meinem VET im August.

Bei einem Sommerwichteln, das im Sommer stattfindet, wäre ich sofort dabei

Jetzt wo du es sagst

Das war mir noch gar nicht aufgefallen Aber ein späteres Versenden und Öffnen wäre mir auch lieber Vielleicht Anfang Mai oder so. Dann sind die ersten in MuSu Aber viel später geht dann auch schon nicht mehr, weil dann ja schon die ersten Zwerge bald kommen


Also ich öffne auch nach der Geburt noch ein Paket wenn es nötig ist und verschicken würde ich wohl auch noch irgendwie schaffen. Von mir aus gerne ein späterer Termin.
06.12.2016 18:34
Vielleicht einfach mal Termine vorschlagen und dann darüber abstimmen
Lilime710
1883 Beiträge
16.12.2016 08:34
Ich würde sagen, dass wir erstmal die Anmeldefrist verstreichen lassen und dann verständigen sich die, die wirklich mit machen wollen auf ein Datum.

Könnten das auch gerne nach hinten verschrieben.
Lilime710
1883 Beiträge
16.12.2016 08:38
Hier nochmal die aktuelle Liste.

Wir sind dabei:

- Lilime710
- Yvoulin
- Lolalina
- Jolile
- Pusteblume13
- 3 Wirbelwinde
- Jarla


Gemerkt:
- Sonnenschein27
- Alaska
Alaska
18847 Beiträge
16.12.2016 12:25
Ich meld mich gleich am Montag.
16.12.2016 19:04
Mein Vorschlag ist das wir Bei der Liste alle den Errechneten Termin mit hinschreiben und das wir das Versanddatum so legen das es vorm ersten Errechneten Termin da ist
Lilime710
1883 Beiträge
19.12.2016 09:54
Zitat von 3Wirbelwinde:

Mein Vorschlag ist das wir Bei der Liste alle den Errechneten Termin mit hinschreiben und das wir das Versanddatum so legen das es vorm ersten Errechneten Termin da ist


Also ich finde, dass wir das Paket alle gleichzeit bekommen sollten und zusammen auspacken.
Ist ja kein Geburtswichteln...
19.12.2016 10:09
Zitat von Lilime710:

Zitat von 3Wirbelwinde:

Mein Vorschlag ist das wir Bei der Liste alle den Errechneten Termin mit hinschreiben und das wir das Versanddatum so legen das es vorm ersten Errechneten Termin da ist


Also ich finde, dass wir das Paket alle gleichzeit bekommen sollten und zusammen auspacken.
Ist ja kein Geburtswichteln...


Nichts anderes sagt sie doch.

Es geht nur darum, dass der Zeitpunkt so gewählt wird, dass er vor dem ersten ET liegt
Lilime710
1883 Beiträge
19.12.2016 10:13
Achso.. dann hatte ich das wohl falsch verstanden.
Alaska
18847 Beiträge
19.12.2016 13:36
Alles gut. Bin dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt