Mütter- und Schwangerenforum

Süßes oder Saures....Halloweenwichteln 2017

Gehe zu Seite:
23.07.2017 12:37
Zitat von Mehi08:

Zitat von ConnorsMom:

Ihr ignoriert mich

Ich bitte darum das bis zum 1.08. alle ihre Wunschliste gepostet haben

Ich sehe ja jetzt erst das ich auch mitmache hab mich nie angesprochen gefühlt

Hattest du nicht mal was vom 15.8 geschrieben

HatteHatte ich auch in Erinnerung.

Katja da kommt die Chefin in dir durch.
23.07.2017 12:38
Zitat von ConnorsMom:

Ihr Lieben,so gaaaaanz langsam dürft ihr schonmal anfangen euch Gedanken zu machen.
Ich bitte darum das die Listen bis zum 15.08. geschrieben sind,dann ist immer noch massig Zeit zum shoppen,verpacken und abschicken
ConnorsMom
7229 Beiträge
23.07.2017 12:46
Mir würde ja der 15.08. reichen,aber es gibt schon ein paar ungeduldige Wichtel

Dann halt 15.08.

Melli
vroenchen
782 Beiträge
23.07.2017 13:47
15.08. klingt gut... ich krieg nämlich noch mindestens zwei Pakete bis dahin
Piolin26
3807 Beiträge
23.07.2017 21:08
Ich mache meine Liste morgen auf Arbeit
Mehi08
37089 Beiträge
23.07.2017 21:36
Ideen habe ich im Kopf...ich sammle mal ein wenig weiter. gar nicht so leicht.
Dabei habe ich schon ewig nicht gewichtelt
Piolin26
3807 Beiträge
24.07.2017 10:01
So ich fang mal meine Liste an wäre super wenn es jemand einfügen könnte

Wir mögen:
Alessia: Haarspangen, Haargummis (diese kleinen für Kinder), Spardose, Klamotten in 86 auch gerne selbst genäht, Halstücher. Holzspielzeug

Danilo: Panini Sticker Russia WM 2018, Lego Platten, Hörspiele ( Die Drei ??? Kids, Bibi und Tina, Teufels Kicker)? Fidget Spinner Regenbogen, Gummi Bärchen

Ich: Müsli Schalen, Tassimo Kaffee Pads (Latte, Capuccino), Wahre Schätze Hafermilch, Nagellack von Maybelline (pastel Töne), Puder und Rouge von Maybelline, Lipgloss

Was wir nicht mögen:
Grelle Farben, Lakritze, Disney Print
bochumermama2611
1868 Beiträge
26.07.2017 16:56
Fügt mich dann bitte auch mal hinzu.

Also wenn er bis dahin erschienen ist, würde mein Sohn sich über einen match attax Adventskalender freuen. Ansonsten würde er sich auch über Karten der match attax Serie freuen.
Er freut sich auch immer noch über ein Reus Trikot von Deutschland. Und weil er es sich so sehr wünscht würde ich auch sagen das es vom BVB sein darf. Solange er damit Glücklich ist.
Julian draxler bzw ein Trikot von Barcelona bzw real Madrid stehen auch sehr hoch im Kurs. Grösse 140 bzw 152 wäre auch noch ok. Trikots gebraucht vom trödelmarkt, eBay Kleinanzeigen etc.

Für Dana wünsche ich mir College Blöcke in kariert. Shampoo oder spülung. Deo wäre auch ok.
Sie ist schwierig bei wünschen, daher auch nur so eine kleine Liste bei ihr
ConnorsMom
7229 Beiträge
26.07.2017 19:24
Halloween Wichteln...wir sind dabei

-ConnorsMom
-Rosa
-Dreamgate
-Yogi
-LadyItaly
-vroenchen
-Steffie81
-Melli
-Bochumermama
-Piolin
-Mode


[color=#FF6A35]Wunschlisten !!!!! [/color]

ConnorsMom

Bis dahin sind wir umgezogen,bitte nix an die alte Adresse schicken.
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1YR45XM RS5Z4U/ref=nav_wishlist_lists_1
bitte Gekauftes löschen.Es darf auch gern eine teurere Sache von der Liste sein und dann nur noch Kleinkram dazu
-Quetschies,saure Haribo,Marzipan Schoki,funny frisch ungarisch
-Collin liebt Kühe
-Selbstgenähtes ab Gr 92/98
-Nivea Indusch blau
-Axe Duschgel
-Soda Stream Sirup ohne Zucker oder Energy Sirup
-Deko in grau/weiß (am liebsten zum stellen,nicht zu klein,gern auch schon für Weihnachten )

Einhörner,alles was riecht,Tassen,Gläser

Rosa.Wolken



Dreamgate

Da mein mittlerer am 31.10 Geburtstag hat, soll das Wichteln nur für ihn sein
Er mag:
- Fahrzeuge, besonders Busse/Bahnen
- Lego
- Playmobil (wirklich alles, auch das was evtl. mehr für Mädchen wäre )
- DVD von Lego Ninjago oder Nexo Knights
- Schokolade, Vollmilch
- Gummibärchen
- Schlümpfe von Harib*


Yogi
ich mag alles von meiner Amazonliste bitte löschen wenn ihr etwas davon kauft, da die Liste bei einigen Runden gepostet ist
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2ETA37A 1QW2R0/ref=cm_wl_list_o_4?
Ansonsten mag ich feinrippbündchen xxl in jungsfarben
Machinenstickgarn von madeira
sonst mögen wir auch Dvds https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/MLPNVYE D5BLP/ref=cm_wl_list_o_1?
Ich mag keine Deko, Kerzen und servietten . Bitte auch keinen Süßkram

LadyItaly



vroenchen



Steffie81


https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2GMH4SG SBNAK3/ref=cm_wl_list_o_2?
Hier die Amazonliste die auch einfach nur als Anregung dienen kann, muss nicht unbedingt dort was gekauft werden oder genau diese Artikel sein. Würde mich halt sehr über Mütze oder Loop mit Sternen freuen
Duschgel ,Shampoo , Handcreme oder Bodylotion mit Kokos ,Vanille , Honig kann ich auch nie genug haben
Mein Sohn würde sich über eine Tasse von Super Mario oder einen weiteren Fidget Spinner sicher sehr freuen. Außerdem nascht er gerne am liebsten Kinder Bueno oder Country , Giotto am liebsten Karamell, Duplo und Brausepulver.

Keine Kerzen, Deko, nichts in Tussirosa und keine Düfte in Richtung Zitrone,Orange

Melli



bochumermama


Also wenn er bis dahin erschienen ist, würde mein Sohn sich über einen match attax Adventskalender freuen. Ansonsten würde er sich auch über Karten der match attax Serie freuen.
Er freut sich auch immer noch über ein Reus Trikot von Deutschland. Und weil er es sich so sehr wünscht würde ich auch sagen das es vom BVB sein darf. Solange er damit Glücklich ist.
Julian draxler bzw ein Trikot von Barcelona bzw real Madrid stehen auch sehr hoch im Kurs. Grösse 140 bzw 152 wäre auch noch ok. Trikots gebraucht vom trödelmarkt, eBay Kleinanzeigen etc.

Für Dana wünsche ich mir College Blöcke in kariert. Shampoo oder spülung. Deo wäre auch ok.
Sie ist schwierig bei wünschen, daher auch nur so eine kleine Liste bei ihr


Piolin

Alessia: Haarspangen, Haargummis (diese kleinen für Kinder), Spardose, Klamotten in 86 auch gerne selbst genäht, Halstücher. Holzspielzeug

Danilo: Panini Sticker Russia WM 2018, Lego Platten, Hörspiele ( Die Drei ??? Kids, Bibi und Tina, Teufels Kicker)? Fidget Spinner Regenbogen, Gummi Bärchen

Ich: Müsli Schalen, Tassimo Kaffee Pads (Latte, Capuccino), Wahre Schätze Hafermilch, Nagellack von Maybelline (pastel Töne), Puder und Rouge von Maybelline, Lipgloss


Grelle Farben, Lakritze, Disney Print

Mode

Playmobil liebt Sophia. Wir haben den großen Bauernhof. Am liebsten wären also so Zusätze was Tiere (Country Serie) betrifft. Naschis Gummibärchen oder Kinderriegel.

Bitte keine Kuscheltiere ^^
ConnorsMom
7229 Beiträge
29.07.2017 14:10
Frage an Mode

Kannst du evtl paar Nummern oder so angeben von Playmobil,nicht das sie es sonst nachher doppelt hat
29.07.2017 16:29
Hm, also die Chance auf was Doppeltes glaub ich eher nicht, sie hat diese 2 Sachen:
6120 Großer Bauernhof &
6179 - Einhornköfferchen Feenland

Wobei sie eher mit ihrem Bauernhof Spielt. In dieser "Country Serie" glaub ich heisst das gibts so Zubehörkram, wie Traktor oder den Gemüsestand, Hundehütte glaub ich. Also einiges an Kleintüdelkram
ConnorsMom
7229 Beiträge
31.07.2017 19:59
Frage an bochumermama

Was für Shampoo,Spülung und Deo nutzt Dana denn?
bochumermama2611
1868 Beiträge
31.07.2017 20:59
Sie hat da keine bestimmten Sorten und probiert noch alles aus
11.08.2017 22:53
Wann darf versendet werden?
ConnorsMom
7229 Beiträge
12.08.2017 00:58
Nicht vor September

Denkt bitte dran bis zum 15. alle Listen zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt