Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>

Gehe zu Seite:
28.12.2014 13:23
Hey Claudia,

also ich muss sagen, ich finde das nicht so fair ...

Ob ich dich verstehen kann oder nicht tut nichts zur Sache - aber wenn du dich so fühlst, dann kannst du das doch mit Pueppy direkt klären und nicht offen im Forum schreiben ...

28.12.2014 13:27
Ich habe mit so einer Reaktion gerechnet und es hat nichts mit an den Pranger stellen zu tun auf meine Nachricht wird nicht reagiert etc. wie gesagt es ist meine Meinung und das hier ist ein Forum. Ich weiß das ich da jetzt allein mit da stehe. Natürlich hätte ich es per PN klären können nur wieso kann ich meine Meinung nicht öffentlich schreiben
28.12.2014 13:37
Ich muss schnucky recht geben.
Tut mir leid aber das ist nicht fair
28.12.2014 13:39
Beitrag gelöscht
babyjuli2014
1051 Beiträge
28.12.2014 13:42
Also ich kann das schon irgendwie verstehen. Da gibt man sich selbst Mühe und bekommt ein Päckchen wo sich der Absender nur wenig Gedanken gemacht hat. Und ich finde das mit dem Badezusatz auch komisch. Ich habe mir die Liste meines Empfängers bestimmt 20 Mal angeguckt. Mir war es wichtig zu versuchen so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen. Und Stress haben wir alle irgendwie, aber wir hatten ja lange genug Zeit.

Ich verstehe die Redaktion und ich finde es steht jedem offen seine Meinung ehrlich zu sagen. Da muss man nicht beleidigt sein. Hilft ja, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Schließlich sollen sich alles so freuen wie ich.

28.12.2014 13:45
Ich habe es jetzt in Auftrag gegeben den Beitrag zu löschen. Damit sich die Gemüter wieder beruhigen ich will damit auch keinen doof anpampen aber schade das man seine Meinung hierzu nicht öffentlich kund tun kann
Mamina88
6414 Beiträge
28.12.2014 13:53
Hey Mädels
Ich kann Claudi verstehen und ehrlich gesagt habe ich auch so in der Art gedacht. Nein wir sollen hier nicht streiten wir sind eine tolle Truppe. Trotzdem finde ich es gut wenn jemand offen über seine Gefühle sprechen kann. Oder?

Wir haben uns trotzdem lieb.
Hummel07
11063 Beiträge
28.12.2014 17:04
Mamina freut mich, dass es dir und den Kids gefällt.

Ich hab immer ewig mit einpacken zu tun, weil ich will, dass alles schön aussieht.
28.12.2014 21:47
Also ich bin auch dafür, dass mal ehrlich seine Meinung sagt Claudia - aber ich finde es halt nicht richtig, sich hinzustellen und so vor Allen das auf diese Art und Weise zu machen ...

Vielleicht bin ich da zu harmoniebedürftig ...

So - und jetzt ist das Thema für mich durch und ich hab euch alle wieder lieb (gut so, Mamina? )
Mamina88
6414 Beiträge
28.12.2014 22:38
So ist gut Schnucky
29.12.2014 05:08
Da bin ich nunmal anders Schnucky, ich bin auch harmoniebedürftig aber sage meine Meinung offen dazu. Und wie du siehst ist der Beitrag inzwischen gelöscht worden.
Pueppy selbst hat eine Nachricht von mir. Ob sie darauf reagiert werde ich ja sehen. So und nun ist für mich das Thema auch durch.
Mamina88
6414 Beiträge
29.12.2014 06:57
HUMMEL ... vanessa hat gestern ganz schön in dem Buch gemalt hat sich richtig mühe gegeben die Maus
Hummel07
11063 Beiträge
29.12.2014 21:35
Zitat von Mamina88:

HUMMEL ... vanessa hat gestern ganz schön in dem Buch gemalt hat sich richtig mühe gegeben die Maus


Das freut mich. War auch froh, was von der Eiskönigin gefunden zu haben. Gibt ja vieles, aber das meiste hätte ja schon alleine das Budget ausgefüllt.
Mamina88
6414 Beiträge
29.12.2014 21:39
Zitat von Hummel07:

Zitat von Mamina88:

HUMMEL ... vanessa hat gestern ganz schön in dem Buch gemalt hat sich richtig mühe gegeben die Maus


Das freut mich. War auch froh, was von der Eiskönigin gefunden zu haben. Gibt ja vieles, aber das meiste hätte ja schon alleine das Budget ausgefüllt.


oh ja, das stimmt. hab auch gedacht zwei Kleinigkeiten für den Adventskalender zu nehmen.. Pustekuchen... alles total teuer. Außer einen kleinen Lippenstift, den hab ich für 1,99€ gefunden... Eiskönigin ist aktuell halt sehr IN

Sie hat ja auch die Plüschpupe bekommen von ihren Paten, mensch war das eine Freude ... und wehe sie ist jetzt nachts nicht mit im Bett Die Preise sind aber unverschämt. Die wissen genau was kinder wollen und zack treiben sie die preise hoch
29.12.2014 21:47
Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Mamina88:

HUMMEL ... vanessa hat gestern ganz schön in dem Buch gemalt hat sich richtig mühe gegeben die Maus


Das freut mich. War auch froh, was von der Eiskönigin gefunden zu haben. Gibt ja vieles, aber das meiste hätte ja schon alleine das Budget ausgefüllt.


oh ja, das stimmt. hab auch gedacht zwei Kleinigkeiten für den Adventskalender zu nehmen.. Pustekuchen... alles total teuer. Außer einen kleinen Lippenstift, den hab ich für 1,99€ gefunden... Eiskönigin ist aktuell halt sehr IN

Sie hat ja auch die Plüschpupe bekommen von ihren Paten, mensch war das eine Freude ... und wehe sie ist jetzt nachts nicht mit im Bett Die Preise sind aber unverschämt. Die wissen genau was kinder wollen und zack treiben sie die preise hoch


Das ist ja leider immer so ...
Wie erziehe ich denn meine Maus, dass sie gegen solche Trends lebt und immer mag, was grade out ist?
Also noch nicht so lange, dass es wieder retro ist und dann die anderen dafür horrende Preise verlangen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt