** Winter-Weihnachtswichtelthread der Märzwunder 2013**
24.09.2013 17:47
Winter weihnacht swichteln mit :
* Enemenebu
* Pusti
* Cara - Sagt noch bescheid
* Suppe - Sagt noch bescheid
* Flocke - Sagt noch bescheid
24.09.2013 17:53
Soll das egtl nen wichteln für die Kinder oder muttis sein? Also 15€ ist mir zu viel... Da kommt ja noch Versand dazu...
24.09.2013 17:59
Puh bis jetzt is noch nix geklärt.
Wenn jemand anderem auch 15 zu viel wären könnte man das ja so machen das 2 die vielleicht nur 10 ausgeben wollen sich bewichteln
?
Wenn jemand anderem auch 15 zu viel wären könnte man das ja so machen das 2 die vielleicht nur 10 ausgeben wollen sich bewichteln
?
24.09.2013 19:50
Also ich würde sagen, 15 € Wichtenbeitrag + Versand.
Ausserdem würde ich sagen wird die Mama und das Kind bewichtelt,vielleicht noch eine Kleinigkeit für den Papa
Beispiel: Das Kind bekommt etwas für 10€, die Mama eine Gesichtsmaske und der Papa eine Tafel Schokolade. So ist die ganze Familie beschenkt. Falls es noch ein Geschwisterchen gibt, könnte man ja diesem auch ein Ü-Ei oder etwas kleines Beilegen.
Das fände ich ganz gut. Man kann ja abschätzen, was man für wen ausgibt.
Ausserdem würde ich sagen wird die Mama und das Kind bewichtelt,vielleicht noch eine Kleinigkeit für den Papa
Beispiel: Das Kind bekommt etwas für 10€, die Mama eine Gesichtsmaske und der Papa eine Tafel Schokolade. So ist die ganze Familie beschenkt. Falls es noch ein Geschwisterchen gibt, könnte man ja diesem auch ein Ü-Ei oder etwas kleines Beilegen.
Das fände ich ganz gut. Man kann ja abschätzen, was man für wen ausgibt.
24.09.2013 23:22
Also ich mach mit!
15 Euro find ich ok.
Bewichtelt man sich denn mit neuen Sachen? Oder dürfen/können es auch gebrauchte (natülich gut erhaltene) Sachen sein, die man auf dem Flohmarkt/ Babybasar kauft?
Hab noch nie gewichtelt und weiß nicht wie man das so macht...
15 Euro find ich ok.
Bewichtelt man sich denn mit neuen Sachen? Oder dürfen/können es auch gebrauchte (natülich gut erhaltene) Sachen sein, die man auf dem Flohmarkt/ Babybasar kauft?
Hab noch nie gewichtelt und weiß nicht wie man das so macht...
25.09.2013 11:32
Winter weihnacht swichteln mit :
* Enemenebu
* Pusti
* Lilu
* Kaza - Sagt noch bescheid.
Wert : 15 Euro, Neue Sachen, Offenes Wichteln, Versichertes Paket inkl. Sendungsnummer, Kleinigkeit für Mama + Papa (Eventuell Geschwister)
Verschickt bis Anfang Dezember.
* Enemenebu
* Pusti
* Lilu
* Kaza - Sagt noch bescheid.
Wert : 15 Euro, Neue Sachen, Offenes Wichteln, Versichertes Paket inkl. Sendungsnummer, Kleinigkeit für Mama + Papa (Eventuell Geschwister)
Verschickt bis Anfang Dezember.
26.09.2013 13:46
FRAGE !!!
Wollen wir eventuell ein Nikolauswichteln daraus machen ???
Ich denke an Weihnachten wird das mit den Paketen schwieriger werden und für die kleinen ist an Weihnachten sicherlich schon ASufregung genug und nicht das es zu viel wird für die Mäuse.
Das wir zum Nikolaus wichteln ???
Ich denke an Weihnachten wird das mit den Paketen schwieriger werden und für die kleinen ist an Weihnachten sicherlich schon ASufregung genug und nicht das es zu viel wird für die Mäuse.
08.10.2013 00:15
Zitat von Enemenebu:
FRAGE !!!
von mir aus gerne =)
08.10.2013 15:43
huhu, ich mach nicht mit...aber falls ihr anonymes wichteln macht (find ich persönlich spannender und man ratet hinterher noch wer sein wichtel ist
), stell ich mich zum auslosen und fragen übermitteln zur verfügung
), stell ich mich zum auslosen und fragen übermitteln zur verfügung
27.10.2013 13:07
Hi, ich mache dieses mal nicht mit. Sorry das wird mir alles zu viel.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt