Mütter- und Schwangerenforum

<3 Dortmunder 2012 werdende Mamis alle Herzlich Wilkommen <3

Gehe zu Seite:
14.04.2012 13:36
An alle werdenden mamis die 2012

freue mich über euch und alle eure forenbeiträge das wir uns austauschen können und jedes zippen und zappen besprechen werden

es kann losgehen Viel Spass !

kleinermaik
436 Beiträge
14.04.2012 22:38
Ui hast ja nicht mehr lange!
14.04.2012 23:34
Zitat von kleinermaik:

Ui hast ja nicht mehr lange!


hallo ooh wie schön das einer schreibt ich bin ganze zeit schon am kucken ...und jetzt schreibt mal jemand freu mich:9

ja es ist in kürze soweit

ich würde mich gerne vorstellen
16.04.2012 12:28
Also ich fange mal von ganz vorne an ...ich komme aus umkreis-dortmund mein mann und ich sind verheiratet seit 17.4.2009
1.Baby:9.11.2008 war meine letzde periode und 25.8.2009 bekam ich mein erstes baby namens angelina schönste tag in meinem leben...!

17.04.2012 10:49
hallo genau 3 tage vor meinem entbindungstermin wurde mein weisheitszahn gezogen ich hatte fast seit 2 wochen schmerzen ich wollte solange noch durchhalten wegen der betäubung und heute hatte ich keine andere wahl mehr meine zahnärtztin war stinksauer auf mich und hat den sofort gezogen...gott sei dank hab ich es hinter mir konnte nächte lang nicht mehr schlafen und musste manchmal paracetamol nehmen was keine wirkung zeigte weil der schmerz grösser war als diese paracetamol überhaupt bewirken kann...und nach der geburt werden die nächsten 3 stück gezogen. aber daran will ich jetzt nicht denken wichtiger ist jetzt das ich mein baby bekomme nur noch das und dann tieeeeeeef durchatmen und stolz sein....!
kleinermaik
436 Beiträge
18.04.2012 22:29
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen ich heiße Simone bin 29 Jahre alt mein 1 Kind ist 2 Jahre alt und erwarte in Oktober mein 2 Kind. Ich komme nicht direkt aus Dortmund ich komme aus Hamm ist halt in der nähe von Dortmund. Ja das wichtigste ist jetzt das du dein Kind gesund zur Welt bringst und Zahnarzt ist jetzt erst nebensache freu dich auf dein Würmchen!
19.04.2012 09:23
Guten morgen wie gehts dir? simone
eigendlich ist es schnurz egal wo wir alle herkommen
also dein termin ist wann genau?
ist es ein junge oder mädchen?
meiner ist ein junge diesmal jeder sagt was für ein glück erst mädchen dann junge alles was man sich wünscht bekomme ich aber ich dachte vom ersten tag an das es ein mädel werden würde...und dann in der 18.woche wurde gesagt ein junge klar und deutlich ...eigendlich glaube ich es immer noch nicht ...ich kenne ja nix anderes als mädchen
19.04.2012 09:27
Zitat von kleinermaik:

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen ich heiße Simone bin 29 Jahre alt mein 1 Kind ist 2 Jahre alt und erwarte in Oktober mein 2 Kind. Ich komme nicht direkt aus Dortmund ich komme aus Hamm ist halt in der nähe von Dortmund. Ja das wichtigste ist jetzt das du dein Kind gesund zur Welt bringst und Zahnarzt ist jetzt erst nebensache freu dich auf dein Würmchen!


14.oktober ist dein termin oder ? hab mal eben nach gerechnet
hast ja noch viel zeit geniesse deine schwangerchaft jeden tag mache ich auch so sogar ein tag vor meinem et mache ich mir kein druck wenn er kommt dann kommt er...wenn nicht dann warte ich noch paar tage irgendwann müssen sie alle raus.
kleinermaik
436 Beiträge
19.04.2012 10:07
Guten morgen!

Fast 15 Oktober habe ich ET. Mein Fa ist sich nicht sicher ob Junge oder Mädchen er wollte noch bischen warten naja haupsache gesund. In 4 Wochen habe ich wieder einen Fa Termin da bekomme ich eine Überweißung zur Organuntersuchung.
19.04.2012 10:22
Zitat von kleinermaik:

Guten morgen!

Fast 15 Oktober habe ich ET. Mein Fa ist sich nicht sicher ob Junge oder Mädchen er wollte noch bischen warten naja haupsache gesund. In 4 Wochen habe ich wieder einen Fa Termin da bekomme ich eine Überweißung zur Organuntersuchung.


laut meiner periode wäre mein et -termin eigendlich 12.april gewesen ...ich habe wahrscheinlich einen späten eisprung deswegen wurde der termin auf 20.april verlegt bin deshalb ziemlich angespannt.
egal was es wird hauptsache gesundes baby das ist am wichtigsten sage ich immer habe grad gegessen mir wird total übel...und das zum ersten mal in meiner ssw kann es sein das es ein zeichen auf die geburt ist ...
20.04.2012 11:49
super heute ist mein erreichter entbindungstermin war schon morgens beim artz ...und die sagen keine einzige wehe kommen sie in 3 tagen wieder zum ctg ich bin doch keine giraffe ich kann doch nicht 2 monate übertragen heute ist tag 7-8 das ich übertrage
20.04.2012 11:54
Zitat von emine123:

super heute ist mein erreichter entbindungstermin war schon morgens beim artz ...und die sagen keine einzige wehe kommen sie in 3 tagen wieder zum ctg ich bin doch keine giraffe ich kann doch nicht 2 monate übertragen heute ist tag 7-8 das ich übertrage


laut meiner periode bin ich heute 7-8 tage über meinen termin ich versteh diese welt nicht mehr damals wo ich über meinen termin war gings am tag 9 los also ich warte nur noch bis montag wenn sich dann nix tut dann gehe ich selber ins krankenhaus und die sollen mich dann einleiten es kann doch nicht sein wie geht das denn das man solange übertragen tut obwohl alles gut ausgerechnet war nach feinultraschall ich war bis gestern noch ruhig aber heute fällt mir die decke auf den kopf wenn ich daran denke das die sagen ich soll noch 10 tage warten und dann erst zu einleitung gehen meine letzde periode war am 6.7.2011 soll ich 1 jahr schwanger sein oder was wie lange dennoch
20.04.2012 11:58
ich bin sowas von enttäuscht von meinen körper das ich keine richtigen wehen produzieren tue...es war damals auch so die haben mir erzählt im krankenhaus das es frauen gibt die kriegen einfach keine einzige wehe zustande sei es hormonelle fehler oder von der natur kp aber ich gehöre zu denen ich werde wieder 5-6 tage einleitung brauchen das spüre ich ich bin nicht unreif ich müsste eigendlich heute oder morgen entbinden ich hatte alles gut ausgerechnet habe sogar groszügig ausgerechnet damit ich mich nicht wundere das es länger dauert und dann soll es noch länger dauern aaaaaaaahhhhh ....hilfe ich brauche jemanden der sich auskennt meine ärtztin habe ich heute nichtmal zu gesicht bekommen nach dem ctg nur die sekretärin schieckt mich wieder nach hause mit wem soll ich denn darüber sprechen ...
kleinermaik
436 Beiträge
20.04.2012 21:40
Also ich kenne das von meine Freundin das 1 Kind da hat sie keine Wehe bekommen da haben die nach ne Woche eingeleitet und das 2 Kind da ist sie zu den FA gegangen und hat gefragt ob er nicht sie ins Krankenhaus einweißen könnte,weil sie hatte ja beim 1 Kind schon solche probleme. Hat er auch gemacht er hat sie in KH geschickt und da wurde sie Stazioner aufgenommen an den Tag hat sie noch ne (Tablette oder Tropfen das weiß ich aber nicht mehr)bekommen hat sich aber nichts getan dann hat die Schwester ihr noch( ne halbe Tablete) war das jetzt kann ich mich wieder erinnern gegeben und dann hat sie auch Wehen bekommen. Frag doch mal dein FA ob die die Geburt nicht einleiten können wileicht macht er das.
20.04.2012 22:24
Zitat von kleinermaik:

Also ich kenne das von meine Freundin das 1 Kind da hat sie keine Wehe bekommen da haben die nach ne Woche eingeleitet und das 2 Kind da ist sie zu den FA gegangen und hat gefragt ob er nicht sie ins Krankenhaus einweißen könnte,weil sie hatte ja beim 1 Kind schon solche probleme. Hat er auch gemacht er hat sie in KH geschickt und da wurde sie Stazioner aufgenommen an den Tag hat sie noch ne (Tablette oder Tropfen das weiß ich aber nicht mehr)bekommen hat sich aber nichts getan dann hat die Schwester ihr noch( ne halbe Tablete) war das jetzt kann ich mich wieder erinnern gegeben und dann hat sie auch Wehen bekommen. Frag doch mal dein FA ob die die Geburt nicht einleiten können wileicht macht er das.


ich hatte mir ausgesucht eine spontansectio zu machen das beudetet ich warte zuhause auf die geburt und gehe erst ins krankenhaus wenn die wehen einsetzen blut-schleim abgeht oder falls was dringendes ist sowieso ins krankenhaus...das war meine geplante geburt und dann wenns soweit ist in aller ruhe anziehen tasche mitnehmen und ab ins krankenhaus aber ich stelle fest das sich bei mir von alleine nix tun wird ich habe seitdem 11.april täglich 20-30 übüngswehen die kommen und gehen das mieese ziehen im rücken manchmal bis zu den oberschenkeln das sagt mir das es soweit sein könnte und trotzdem tut sich nix...im moment habe ich harten bauch und ganz böse rückenschmerzen-ziehen bekommen aufeinmal ob es denn endlich mal lossgeht..und wenn ich morgens aufstehe und es ist immer noch nix fängt mein entbindungsdruck von neuem an morgen wird tag.9 übern termin sein es wurde von meiner frauenärtztin schon grosszügig berechnet statt den 12.april. haben wir den 20.april genommen damit ich mich nicht wundere warum es erst nach 8 tagen losgeht aber heute ist ja der tag 8...wie bei meiner letzden geburt damals war das so...aber da wurde kräftig eingeleitet und jetzt warte ich mal weiter spätestens am tag 14 übern termin werde ich vor wut ins krankenhaus fahren und sagen bitte sofort einleiten ...noch länger möchte ich nicht warten
Gehe zu Seite: