Mütter- und Schwangerenforum

17 uhr zahnarzttermin (wird gebohrt) aber kreislauf total im a***HILFE

28.07.2008 13:51
Hi!

Irgendwie nimmt mich die Hitze und schlaflosen nächte (wegen dem kleinen) doch ganz schön mit!

Ich merke das ich nicht schnell bewegungen machen kann und mach mir natürlich gedanken wie ich den Zahnarzttermin heute überstehen soll, da ja auch gebohrt wird und ich auch ne Spritze bekomm. Habe nämlich tierische Angst vorm Zahnarzt und das allein macht mich schon feddisch!

Naja, hab heute früh nen Kaffe, zwei Toast gegessen, dann bis zum Mittag zwei große Gläser Wasser, zum Mittag ne schüssel Spagetti Bolognese und gerade trinke ich nen großes Glas Cola!
Für euch ist das Wahrscheinlich nicht viel was ich getrunken habe aber ich trinken ansonsten wenns hoch kommt nen liter am Tag!
Versuche auch gerae noch Flüssigkeit in mich reinzupumpen und mein Ziel isses auf 2 Liter vor dem Termin zu kommen!

Aber was kann ich noch tun um den Kreislauf hoch zu bekommen? Mein Kopf brummt echt tierisch!

Den Termin kann ich nicht absagen, weil ich schmerzen beim essen habe und ich die loswerden will also muss ich meine Angst überwinden. Sage mir immer die ganze Zeit das ich dann danach wieder ohne schmerzen essen kann und der eingriff auch nicht lange dauert!

Gibt mir tips! BÜTTEEEEEEEEE!

LG Bine
28.07.2008 13:58
hi, also ich arbeite beim zahnarzt! wenn du deinen kreislauf nicht in den griff bekommst, dann halt lieber noch die schmerzen aus! wir hatten letztes jahr mal einen patienten, der wärend der behandlung kollabiert ist weil er so gestresst war von der reise von münchen nach hannover!!! ich hatte noch keine zahnschmerzen und kann das daher sehr einfach sagen - weiß, dass es schwer ist aber bevor dir da was passiert
Schuggel
11466 Beiträge
28.07.2008 13:59
um dein kraislauf wieder auf vordermann zubringen könnt viell. korodin helfen.

zahnärzt waren bei mir auch mal so ne ganz böse sache.
aber seit ich mein Hypnosezahnarzt hab ist es ganz ok
.
28.07.2008 14:01
Zitat von Stef:
hi, also ich arbeite beim zahnarzt! wenn du deinen kreislauf nicht in den griff bekommst, dann halt lieber noch die schmerzen aus! wir hatten letztes jahr mal einen patienten, der wärend der behandlung kollabiert ist weil er so gestresst war von der reise von münchen nach hannover!!! ich hatte noch keine zahnschmerzen und kann das daher sehr einfach sagen - weiß, dass es schwer ist aber bevor dir da was passiert


ja also wenn ich den jetzt nicht bis 16.30 in den griff bekommen hab, werde ich wohl auch nicht hingehen aber ich will das echt hinter mich bringen und brauch deshalb tips wie ich den kreislauf nun auf fordermann bekomme!

LG BIne
28.07.2008 14:01
Zitat von Schuggel:
um dein kraislauf wieder auf vordermann zubringen könnt viell. korodin helfen.

zahnärzt waren bei mir auch mal so ne ganz böse sache.
aber seit ich mein Hypnosezahnarzt hab ist es ganz ok
.


Hi du!

An Hypnose hab ich auch schon mal gedacht aber ich glaube nicht dran also brauch ich damit wohl auch gar nicht anfangen
28.07.2008 14:06
Ich weiß ja nicht ob es dir hilft aber ich hatte mal beim blutspenden so fürchterliche kreislauf probleme
die haben mich hingelegt und die füße höher gelagert als mein kopf und ich musste kreislaufstarker und cola vbon denen aus trinken nach einer halbenstunde war eigendlich wieder alles ok
28.07.2008 14:07
hmm was issn mit wechselduschen? irgendwie glaub ich mich zu erinnern das sowas auch hilft!
28.07.2008 14:07
ach und traubenzucker soll glaub ich auch helfen!
28.07.2008 14:11
Zitat von Stef:
ach und traubenzucker soll glaub ich auch helfen!


sowas hab ich leider nicht hier. muss mir dann mein mann von arbeit dann wohl mitbringen oder ich besorg mich das noch kurz vor dem termin
28.07.2008 14:26
*schieb*

gibts noch tips????
28.07.2008 18:48
so, bin wieder da!

das/der (wie auch immer) Karies war zwischen meinen letzten beiden zähnen gewesen. Sie meinte sie könne das beides mit Amalgan machen, das zahlt die kasse, aber müsste sie in zwei sitzungen machen, weil das amalgan sonst aneinander kleben würde und ich dann kein zwischenraum mehr zwischen beiden zähne hätte ODER sie macht einen mit amalgan und den anderen mit kunstoff, das kostet dann abba 33 euro für den zahn, und die sitzun würde länger dauern. Oder halt beides kunstoff, wären dann also 66 euro!
Ich meinte dann das ich dann wohl amalgan nehme und dann wohl nochmal wieder komme!
Naja mitten beim bohren meinte sie dann das sie mir doch beide zähne macht und sie mir den einen zahn mit amalgan macht und den anderen mit kunstofffüllung und die schenkt sie mir dann! sie meinte sie wäre nur noch diese woche da und dann nen ganzen monat im urlaub und sie möchte mir auch nicht unbedingt diese woche nochmal ne spritze zur betäubung reinrammen!

diese Frau ist einfach toll

ansonsten muss ich jetzt erst in 6 monaten nochmal hin, da will sie meine alte versieglung nochmal kontrolieren!

was ich richtig lustig fand ist:

damal als ich das erste mal zu ihr kam, da war luca so 3 moante alt und sie schwanger! Und heute als ich nach langer zeit wieder kam war sie wieder schwanger und ich hab ja in der zwischenzeit auch noch nico bekommen, der jetzt 9 monate alt ist!

ich bin jetzt froh das ich wieder meine ruhe erstmal hab und endlich wieder ohne schmerzen essen kann!

danke für eure tips!

LG Bine
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt