Mütter- und Schwangerenforum

30 Kg; in zwei Monate

Laura.Marie
954 Beiträge
03.06.2013 02:43
Hallo,

Ich hab in der Schwangerschaft 30 Kg zu genommen.
Dieich jetzt fast wieder, bis auf 4 Kg runter habe.

Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe

Jetzt hab ich echt Angst, dass ich sie genau so schnell wieder drauf habe. Wie sie unten hatte.

Wie war es bei euch?
Habt ihr euer gewicht gehalten?

Ich hoffe ihr versteht was ich mein
Würmeli
3932 Beiträge
03.06.2013 03:12
War bei mir genauso. aber die letzten 4 Kilo hab ich auch 4 Jahre später noch drauf gehabt :-/ bin ich einfach nicht mehr los geworden.
daisydee
3282 Beiträge
03.06.2013 04:31
Ist denke ich in Ordnung so lange du jezt nicht weiterhin rapide abnimmst. Mann hat während der SS Wassereinlagerung. Ich hatte insgesamt 16kg zugenommen und bei mir halten sich die letzten 2 kg auch noch seit Monaten hartnäckig...
Mäuschen20
605 Beiträge
03.06.2013 05:59
hab in der ss auch 30 kg zugenommen und nach 3 monaten bis auf 3 kg wieder alles abgenommen (weis allerdings auch nicht wie die so schnell ieder weg waren) . halte mein gewicht auch ohne probleme ich glaube nicht dass du die kilos wieder drauf bekommst
03.06.2013 06:18
Oh je.
Ich kämpfe. Hatte ca 20 Kilo zugenommen und kurz nach der Geburt noch 7 Kilo drauf gehabt. Mittlerweile hab ich wieder zugenommen.
brini88
7784 Beiträge
03.06.2013 06:24
Ich hatte zum Ende der Schwangerschaft 83 Kg und 3 Wochen nach der Geburt bin ich wieder in meine alten Sachen rein (Gr. 3 . Hab jetzt 2-4 Kilo (schwanke so ein bisschen) weniger als vor der Schwangerschaft und kanns eigentlich gut halten.
Mietzka
2866 Beiträge
03.06.2013 06:53
Zitat von Steffi_1990:

Oh je.
Ich kämpfe. Hatte ca 20 Kilo zugenommen und kurz nach der Geburt noch 7 Kilo drauf gehabt. Mittlerweile hab ich wieder zugenommen.



geht mir ganz genauso.
habe 30 kg zugenommen 2 wochen später 23 kg weg,danach wieder 4 kg drauf.hab jetzt 11 kilo noch drauf die ich einfach nicht wegbekomme,so ein mist.
will heute wieder mit fitness anfangen wenn der fa nachher sein ok gibt.

iceangel29
8193 Beiträge
03.06.2013 07:23
ich hab in der SS 34 kg zugenommen und mit der Geburt waren die auch schon wieder so gut wie weg .
Ich hab allerdings die ersten 2 wochen nach der Entbindung nix Essen können - vielleicht hier und da mal ein Keks oder so aber das war es dann auch .... bis meine Hebi mir ordentlich in den Hintern getreten hat .

Naja nun bin ich 4 kg von meinen idealgewicht entfernt und mach auch keine anstalten abzunehmen , passe trotzdem wieder seit langem in meine alten Klamotten .
jaje
3203 Beiträge
03.06.2013 08:15
Ich hatte in der SS auch kanpp über 20 Kilo zugenommen und die waren dann RuckZuck wieder weg. Ist wahrscheinlich auch Wasser mit dabei. Und nein, die Kilos kamen nicht zurück, im Gegenteil, hatte bis ich jetzt schwanger wurde sogar noch ein bisschen weniger als vorher und ich habe nichts anders gemacht als sonst auch!

Also, freu dich
03.06.2013 08:36
so kurz nach der Geburt, wird das meiste wirklich wasser gewesen sein würde mir da keinen kopf machen... solang du jetzt nich das große fressen startest oder dazu übergehst, zwischen tür und angel süßkram zu naschen, dürfte das nicht einfach wieder hoch gehen
Laura.Marie
954 Beiträge
03.06.2013 18:23
gut!
Wasser hatte ich fast keinst.

Wieg jetzt 53 kg, die 4 kg können ruhig drauf bleiben, es sollte nur nicht mehr dazu kommen
03.06.2013 19:21
hmmm ich hatte auch an stellen wasser, das mir nicht aufgefallen ist man lagert in der Schwangerschaft nicht unbedingt offensichtlich ein...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt