Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Formoline L112

Ben2011
37 Beiträge
05.12.2012 10:55
Hallo, ich habe mir das Formoline L112 bestellt um es auszuprobieren. Nach der geburt meines Sohnes jetzt 16 monate her möchte ich gerne noch so mind. 15 kg abnehmen bevor ich erneut schwanger werde. hat jemand von euch erfahrung mit formoline L112 gemacht =? Wieviel habt ihr abgenommen =?

Liebe grüße Sarah mit Ben (16 monate)
Ninimini
455 Beiträge
05.12.2012 11:00
Hu hu,

ich hatte mit den Tropfen von Formoline 4 kg abgenommen, war aber mühseelig und ich habe viel verzichtet, bin dann auf weight watchers umgestiegen.
05.12.2012 11:05
Zitat von Ninimini:

Hu hu,

ich hatte mit den Tropfen von Formoline 4 kg abgenommen, war aber mühseelig und ich habe viel verzichtet, bin dann auf weight watchers umgestiegen.

was meinst dU mit Mühlselig?
Ben2011
37 Beiträge
05.12.2012 11:15
Zitat von Ninimini:

Hu hu,

ich hatte mit den Tropfen von Formoline 4 kg abgenommen, war aber mühseelig und ich habe viel verzichtet, bin dann auf weight watchers umgestiegen.

Mit WW hat ich leider keinen Erfolg =(
05.12.2012 11:16
Zitat von Ben2011:

Hallo, ich habe mir das Formoline L112 bestellt um es auszuprobieren. Nach der geburt meines Sohnes jetzt 16 monate her möchte ich gerne noch so mind. 15 kg abnehmen bevor ich erneut schwanger werde. hat jemand von euch erfahrung mit formoline L112 gemacht =? Wieviel habt ihr abgenommen =?

Liebe grüße Sarah mit Ben (16 monate)


Ich würde auf jegliche HIlfsmittel verzichten und eher ne Ernährungsumstellung machen. Sol habe ich es gemacht.
Ninimini
455 Beiträge
05.12.2012 11:17
Na ja Tropfen hin oder her, ich hätte sie mir denke ich sparen könne, da ich eh nur abnahm, weil ich auf alles was Spaß macht verzichtet habe und nur noch "gesund" gegessen habe.

Aber es kommt ja auch immer auf die Veranlagung jedes Einzelnen an.
05.12.2012 11:20
Zitat von Ninimini:

Na ja Tropfen hin oder her, ich hätte sie mir denke ich sparen könne, da ich eh nur abnahm, weil ich auf alles was Spaß macht verzichtet habe und nur noch "gesund" gegessen habe.

Aber es kommt ja auch immer auf die Veranlagung jedes Einzelnen an.

Spaß ist relativ -ich habe ja auch abgenommen vor zwei jahren und sagte mir, lieber drauf verzichten, als Hüftgold oder ich habe es ALS MÜLL ANGESEHEN. Und ich muß sagen, ich habe zwar ein wenig wiwede rzugenommen , aber kein vergleich zu damals.
Ninimini
455 Beiträge
05.12.2012 11:24
Glaub ich dir, mir ging es mit WW halt besser, weil ich nicht das Gefühl hatte verzichten zu müssen.

WW hat mir dann die gewünschten -12 kg gebracht.
05.12.2012 11:26
Zitat von Ninimini:

Glaub ich dir, mir ging es mit WW halt besser, weil ich nicht das Gefühl hatte verzichten zu müssen.

WW hat mir dann die gewünschten -12 kg gebracht.

Ich find eauch , wenn man nicht verzichtet - ist es am besten un dich habe z.b. für die einen 12 kg 5 monaten gebraucht eine durchaus akzeptable Zeit.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt