Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit WeightWatchers

Lotti2010
1 Beiträge
29.01.2017 10:07
Hallo ihr alle

Ich bin neu hier und habe gleiche eine Frage.
Druch Google bin ich auf euer Seite gelangt und habe gesehen,dass viele Mama's Erfahrungen machen damit.
Ein wenig Erfahrung habe ich schon,aber dies ist schon ein paar Jährchen her.

Also vorab.
Nach der Geburt meiner Tochter Lotti im Jahre 2010 habe schon einmal WW gemach.
Ich war super zufrieden. Denn ich habe in 1 Jahr 30 kg abgenommen. Ich hatte eine Traumfigur und fand mich sehr toll.
Leider habe ich durch einige Schicksalschläge 20 kg wieder zugenommen.
Nun habe ich mich mit meinem Partner unterhalten und kamen darauf s noch mal mit WW anzufangen. Eigentlich zähle ich Kalorien,was ja im Grunde das gleiche ist wie WW.
Denn bei WW sind es Punkte und Kalorien halt Kalorien
Aber er meinte auch,dass ich wenig gegessen habe & viel zwischendurch gegessen habe.
Eine Freundin macht es und trackt nebenbei Kalorien und kam auf wenig Laorien am Tag. Sie hat glaube 33 SP und nimmt nur 1200 KCL au sich.
Bin der Meinung das es enorm wenig ist.

wie sind eure Erfahrung.
Jemand WW gemacht und gleichzeig Kalrien ge`trackt?
Habe Abst zu wenig zu essen bei 170 und 105 kg.

LG Lotti2010
Feloidea
4127 Beiträge
29.01.2017 10:25
Hallo!

Meine Mama hat WW gemacht und ich hab auch mal geschaut wieviele Punkte ich essen darf und was das ist Kalorien war. Kam da auch auf grad nal 1000 Kalorien was viel zu wenig wäre, für meinen Grundunsatt bräuchte ich ca 1400, alles drunter soll ja schlecht für swn Stoffwechsel sein.
Allerdings haben die ja auch viele 0Punkte bzw wovon man essen kann bis man satt ist Sachen, die ja eigentlich auch Kalorien haben.
Das gleicht sich dann vielleicht aus, aber eben nur, wenn man diese Sachen dann auch zusätzlich isst...
ich zähle ja lieber Kalorien.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt