Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen vor Hochzeit

Panjo
19 Beiträge
14.11.2014 22:30
Hallöchen...Ja ja ich weiß ich fange spät an. Wir haben heute Nov. 2014 und Hochzeit ist 2015. Ich bin eine ziemliche Wuchtbrumme mit einer Büffelhüfte. Nun will ich aber in ein schönes Kleid passen. Aktuell habe ich Kleidergröße 50 in einem Brautkleid. (weiß ich, durch anproben)
Ich leide leider an Lipödem an den Armen und Beinen, demnach auch der Arsch und meine Vermutung ist auch die Büffelhüfte.
Für alle die nicht wissen was das ist: https://lipoedemblog.files.wordpress.com/2013/09/e inteilung-des-lipc3b6dems.png

Von den Bildern, bin ich Grad 2.
Leider hilft auch keine Diät oder so, sondern nur ganz radikal eine spezielle Fettabsaugung. Nur die Krankenkassen sehen das anders. Ich leide sehr drunter das ich so aussehe, doch zurück zum Thema.

Ich will dennoch schön sein an dem Tag und will es mit abnehmen versuchen. Auch wenn ich damit gegen einer Wand renne.

Nun zu meiner Frage...Musstet Ihr mal schnell abnehmen und wie habt Ihr es geschafft?

Hat jemand von Euch auch Lipödem und habt trotzdem etwas abgenommen? (Lymptrinage und Kompression bekomme ich schon)

Ich weiß man soll langsam und gesund Abnehmen, ist mir klar sonst Jojo oder andere gesundheitliche Probleme.

Würde mich über Antworten freuen.
apfelkern81
1496 Beiträge
14.11.2014 23:01
Ich habe in 10 Monaten 45 kg abgenommen. Zum einen wurde eine Unterfunktion der SD erkannt und mit Hilfe der Medis, Ernahrungsumstellung und Sport habe ich es ohne Stress und mit viel Spass geschafft.
Ich hab es gemacht, weil ich mich nicht mehr wohl fühlte. Ich wollte agiler und gesünder sein. Ich hab es einzig für mich gemacht. Dass es letztlich so schnell ging, war toll, aber ich hab mir selber keine Frist gesetzt.
Wichtig ist, dass es Klick im Kopf macht!

Viel Erfolg!
Bärbel2013
1962 Beiträge
15.11.2014 19:01
Ich hab 30 kg in neun Monaten abgenommen. Die Ernährung umgestellt, viel Sport gemacht. das hilft am besten
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt