Mütter- und Schwangerenforum

blaue flecken?

MidnightLady
791 Beiträge
05.08.2008 08:20
ich bekomme momentan so schnell blaue fleckn, obwohl ich mich nicht anhaue oder so,...ich überlege schon seit wochen ob ich zum arzt soll,...kA soll ich es ernst nehmen od is das net so schlimm?
vl hat jemand erfahrung?? weiss echt net von was das kommen kann...am schlimmsten ist es auf den beinen

lg
MidnightLady
791 Beiträge
06.08.2008 12:20
keiner??
06.08.2008 12:26
huhu

stehst du viel????

ich hab das seitdem ich meinen beruf ausübe, weil ich viel stehe. dadurch hab ich auch ein paar krampfadern bekommen naja und man braucht mich nur mal antippen und zack hab ich nen blauen fleck. das ist aber nur an meinen beinen so.
Julchen84
366 Beiträge
06.08.2008 12:28
Geh unbedingt zum Doc bei meiner Ma war das so und da kam raus das die ne Thrombopenie hatte ,
quasie zu wenig Blutplättchen da kannste dran verbluten...
Emma81
7171 Beiträge
06.08.2008 12:28
ich habe gelesen, dass das am schwachen Bindegewebe liegt.
MidnightLady
791 Beiträge
06.08.2008 12:29
danke,..war heute e schon beim arzt,...er meinte es liegt auch an der esstörung,...ich sei viel zu dünn und so,..und da ich wenig esse (1x am tag) brauch ich vieeeel mehr vitamine, da ich so gut wie kein obst und gemüse esse.
heut habns mir blut abgenommen,...mal schaun.

lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt