Mütter- und Schwangerenforum

Brauche hilfe

Knuddelmieze
15 Beiträge
28.01.2008 09:00
Habe am We meine alten klamotten versucht anzuziehen und bin voll deprie weil nichts mehr passt.
Da ich ja nach dem Muschu gleich wider arbeiten gegangen bin habe ich auch keinen rückbildungskurs gemacht.
Tja jetzt muss was runter und zwar schnell aber wie am besten?
geminimama
2354 Beiträge
28.01.2008 09:10
Hallo,

ich hatte. gottseidank, nach der Geburt meine alte Figur wieder.

Hab aber duch Weihnachten zugenommen , mach seit 4 Wochen eine Diät und zwar nehm ich am Tag nich mehr als 30gr Fett zu mir, hab bisher 5kg abgenommen. Zusätzlich geh ich auf meinen kleinen Hometrainer.

LG
28.01.2008 09:16
Am besten in maßen Fett essen,
mehr gemüse usw,
und viel Wasser und ungezuckerter Tee trinken,
dadurch bekommst du nicht so schnell Hunger...

Und etwas Sport,dann kapps schon ...

Nazan*
Knuddelmieze
15 Beiträge
28.01.2008 09:46
Ja an den essgewohnheiten kann man was ändern.
Gut Sport is immer sone sache weil ich ja spät nach Hause komme und da verbring ich natürlich lieber Zeit mit meiner Tochter.
Naja ich hoffe ich habe bald meine alter figur wider.
Wobei ich noch nie richtig schlank war!

-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2008 09:56
hallöle!
ne freundin von mir hat mit trennkost jetzt wahnsinnig gute erfolge erzielt...vielleicht wäre das ja was für dich?
28.01.2008 09:56
hi...eine freundin von mir hat mit der 1000 kalorien diät ne menge abgenommen....sie hat halt am tag nicht mehr als 1000 kalorien gegessen und hat aber damit auch auf nix verzichtet...ist halt am anfang immer doof mit dem kalorien ausrechnen aber irgendwann weiss man das auch so....
Sonja75
994 Beiträge
28.01.2008 10:09
Nicht traurig sein das wird schon wieder du hast 9 Monate gebraucht um diese Figur zu bekommen da geht es bei manchen nicht von jetzt auf gleich.Drücke die daumen das du bald wieder zufrieden bist mit deiner Figur.Meine Schwester hatte Bodyform getrunken das hat wirklich geholfen

Lg Sonja
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt