Mütter- und Schwangerenforum

Brauche mal Hilfe bei Weight Watchers

Palo
3635 Beiträge
25.06.2012 07:28
Guten morgen zusammen,

ich hab mich am Dienstag nach langer Überlegung nun doch bei WW angemeldet.Und wenn ich ehrlich bin....ich finde die Seite wirklich sehr unübersichtlich.Mir hat keiner gesagt das man das studiert haben muß damit man da durchsteigt.

Aber ich kämpfe mich da schon irgendwie durch aber eine Frage hab ich nun doch...

Wie kann ich die Rezepte ausdrucken ? Gestern habe ich es durch Zufall irgendwie geschafft ein Rezept auszudrucken...leider weiß ich aber nicht mehr wie ich da hingekommen bin.Als ich das nächste ausdrucken wollte gabs schon wieder keinen "Reiter" Ausdrucken mehr .

lg
kati
25.06.2012 08:01
Hallo,
ich mache auch ww online. Wir haben auch einen Thread, wenn Du magst kannst Du ja mal bei uns reinschauen
hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /abnehmen-mit-weight-watchers-start-austausch-moti vation?page=193#comment-10498753
-
Beim Rezept istoben rechts ein Botton wo "Rezept drucken" steht. da einfach drauf und fertig. So ist es zumindest bei mir immer.
LG
dieneue2011
1527 Beiträge
25.06.2012 08:02
Wie viel habt ihr denn schon mit WW abgenommen, die schon länger dabei sind?
25.06.2012 08:04
Ich machs jetzt seit Januar und habe knapp 13 kg abgenommen. Ohne wirklich hunger leiden zu müssen
25.06.2012 08:08
ich mache es seit ende märz und habe jetzt genau 10 kg abgenommen. auch ohne hunger zu leiden
dieneue2011
1527 Beiträge
25.06.2012 08:09
Zitat von bvbana:

Ich machs jetzt seit Januar und habe knapp 13 kg abgenommen. Ohne wirklich hunger leiden zu müssen


ist ja supiii!!! ich hab auch schon oft angefangen mit ww. aber nur angefangen
mit dem punkte zählen war mir dann nix aber überleg immer wieder
25.06.2012 08:11
Zitat von dieneue2011:

Zitat von bvbana:

Ich machs jetzt seit Januar und habe knapp 13 kg abgenommen. Ohne wirklich hunger leiden zu müssen


ist ja supiii!!! ich hab auch schon oft angefangen mit ww. aber nur angefangen
mit dem punkte zählen war mir dann nix aber überleg immer wieder


wenn du dich entschieden hast wieder einzusteigen, kannst Du ja in unseren Thread kommen. wir unterstützen uns gegenseitig wenn mal einer nen Durchhänger hat. Bei mir gibts auch solche Tage. Aber dann reiss ich mich wieder zusammen und weiter gehts
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.06.2012 08:50
ich habe anfang januar mit ww angefangen und hab bis jetzt 21 kilo abgenommen
ohne zu hungern
25.06.2012 08:51
Zitat von Miss_Geschick:

ich habe anfang januar mit ww angefangen und hab bis jetzt 21 kilo abgenommen
ohne zu hungern


Hey super, dass nenne ich mal ne Abnahme Herzlichen Glückwunsch
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.06.2012 08:53
Zitat von bvbana:

Zitat von Miss_Geschick:

ich habe anfang januar mit ww angefangen und hab bis jetzt 21 kilo abgenommen
ohne zu hungern


Hey super, dass nenne ich mal ne Abnahme Herzlichen Glückwunsch


danke
Palo
3635 Beiträge
25.06.2012 14:34
ok....das mit dem normalen Drucken funktioniert nun auch....aber !!!!! wenn ich gerichte in den Favoriten habe und die da rausdrucken will...kann ich sie nur aus den Favoriten wieder rauslöschen....von Drucken finde ich da nix....

ich mach das so, das ich eigentlich erstmal in dien Favoriten speicher und wenn es uns allen geschmeckt hat drucke ich es aus...Weil wenns nicht schmeckt brauche ich es ja nicht ausdrucken .Und wenn ich auf bearbeiten gehe, geht auch írgendwie nix..

Ins Forum von den WW-lern werde ich sicherlich reinschauen.

lg
kati
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt