Mütter- und Schwangerenforum

Das muss ich euch erzählen...

01.07.2008 20:35
aaaalsooooooooo.... mein schatzi hatte heute frei und wir drei sind heute in die stadt und haben ein bissel gebummelt, da ja schon sooooo viel reduziert ist, haben wir natürlich auch geshoppt.
da ich ja irgendwie immer noch an meinen umstandsjeans hänge, dachte cih mir, mensch probier doch mal die schöne jeans von esprit an, war nett reduziert und so supi aus.
hab mich natürlich innerlich schon drauf eingestellt, das ich da sowieso net reipassen werde, aber egal...
ich husch in die kabine und zieh die hose an, und siehe da, sie passt wie angegossen!!!!!!
man war ich happy.
ist allerding größe 31 und länge 33, da werden wahrscheinlich manche von euch enken, oh gott is des groß, aber für mich war das schon ein grßer fortschritt.
ICH BRAUCH MEINE UMSTANDSSACHEN NICHT MEHR JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sindybe
3954 Beiträge
01.07.2008 20:40
das ist doch schön. mit den größen kenn ich mich eh nicht aus. aber das ist doch auch völlig egal. ich freue mich für dich.
Amilia
6905 Beiträge
01.07.2008 20:42
juhuh kann dich gut verstehen,hab mir auch eine am freitag geholt ,allredings noch gr 38
01.07.2008 20:51
Herzlichen Glückwunsch, ich weiss gar nicht was ihr habt, Gr. 31 oder Gr. 38, manche Leute haben die Gr. nicht obwohl sie nicht schwanger waren. Ist doch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...
Weiter so....
01.07.2008 21:10
danke euch.
ach bin ich happy
Lenababy
124 Beiträge
18.10.2008 17:15
Hehe,

ich war heute auch shoppen und wollte mal ne neue Hose kaufen (darum, dass ich eh untergewichtig bin hatte ich auch keine umtandskleidung)
Schatz hat mir Geld in die Hand gedrückt! Und meine alte Größe passt wieder! *freu*
Lausbuben
1198 Beiträge
18.10.2008 17:24
Gut fürs Herz und fürs Ego....Gratuliere
Steffi_1985
3095 Beiträge
18.10.2008 17:26
Zitat von Lausbuben:
Gut fürs Herz und fürs Ego....Gratuliere


vom o1.07 ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.10.2008 10:00
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Lausbuben:
Gut fürs Herz und fürs Ego....Gratuliere


vom o1.07 ...


hä?? ...

*****

gratuliere magdalena!!! sicher ein guuuutes gefühl!!! und das nach der kurzen zeit!!! dein baby ist ja noch ganz "frisch" *gg*
19.10.2008 10:13
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Lausbuben:
Gut fürs Herz und fürs Ego....Gratuliere


vom o1.07 ...


die Polizistin von MC hat gesprochen
Lenababy
124 Beiträge
19.10.2008 18:31
Na und man kann dch immer alte Themen wieder neu auffrischen oder nicht?
Ich war auch stoltz!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt