Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Kohlsuppen Diät °°

30.09.2008 06:50
Huhuuuuuuuuuu Mädels...wer von euch macht den grad ne kohlsuppen diät ?????Oder wer hat erfahrungen damit gemacht ???

meine freundin hat durch die kohlsuppen diät und gesunde ernähhrung in 12 wochen 15 kilo abgenommen man die sieht jetzt voll gut aus *schneif* von 42 auf 38

ich hab mir nun auch vorgenommen es so zu machen ...mach mir aber jeden tag die suppe frisch das mag ich lieber ...hab extra ein plan bekommen wie man es richtig machen soll

hab gestern auch gaaaaaaanz viel suppe gegessen udn rohes gemüse udn ganz viel getrunken ..udn schon 1 kilo weniger als gestern *lach* ob ich es aber so lange aushalte wie meine freundin die hat am stück 2 monate kohlsuppe gegessen ohjeee*

hier einmal der plan *gg

wen es intressiert

Suppenzutaten:

6 lange Frühlingszwiebeln
1-2 Dosen Tomaten oder frische Tomaten
1 großer Weiß- oder Wirsingkohl
2 große grüne Paprika
1 Bund Staudensellerie
1 Bund Petersilie
2 Tüten Zwiebelsuppe

-würzen mit Salz, Pfeffer, Curry, Petersilie und Chili.
-Das Gemüse in kleine Stücke schneiden, in einem Topf mit Wasser bedecken und 10 Minuten
kochen, dann bei niedriger Hitze garen.
-Diese Suppe kann man immer essen, wenn man Hunger hat, auch in jeder Menge. Die Suppe
hat keine Kalorien. Je mehr Suppe gegessen wird, desto mehr Fett wird verbrannt.
Über einen längeren Zeitraum ausschließlich die Suppe zu essen, würde zu
Unterernährung führen.

1. Tag:

Suppe und Obst. Erlaubt sind alle Sorten Obst, ausgenommen: Bananen, Wasser- und
Honigmelonen.
-Getränke: stilles Wasser, Tee und Brombeersaft

2. Tag

Frisches, rohes Gemüse oder aus der Dose, am besten grünes Gemüse. Verzichten sollte
man auf rote Bohnen, Erbsen und Mais. Die Suppe zusammen mit dem Gemüse essen.
Zum Abendessen gibt es eine Belohnung: eine gebackene Kartoffel mit Magarine
-Heute kein Obst

3. Tag

Soviel Suppe, Obst und Gemüse essen wie man mag.

4. Tag

3 Bananen mit fettarmer Milch über den Tag verteilt zu sich nehmen, das stillt den Heißhunger
auf Süßes. So viel stilles Wasser
wie möglich trinken. Die Suppe nicht vergessen!

5. Tag

1 Pfund Fleisch und 6 frische Tomaten über den Tag verteilt zu sich nehmen. 6-8 Gläser
stilles Wasser trinken. Die Suppe nicht vergessen!!!

6. Tag

Fleisch und Gemüse so viel man will. Das Gemüse muss grün sein! Die Suppe auch
heute nicht vergessen.

Fleisch am besten immer Geflügel nehmen

7. Tag

Vollkornreis, Gemüse, Obstsaft und Suppe.

Die Waage sollte heute 10 bis 17 Pfund weniger anzeigen.

Wichtig!!!!

-Wer mehr als 17 Pfund abgenommen hat, muss 7 Tage Pause machen und dann
erst erneut mit der Diät anfangen

-Wer Alkohol trinken möchte, muss lässt die Diät 24 Stunden vorher ruhen

-Nie Brot, Alkohol, Limonade (auch nicht Diätlimonade)! Nur folgende Getränke
sind erlaubt: Tee, Kaffee, Obstsaft, fettarme Milch, Wasser.

-Statt Fleisch kann man auch Fisch essen. Bei Hähnchenfleisch die Haut weglassen!

-Je mehr Suppe gegessen wird, desto mehr Fett wird verbrannt!


Tear30
6385 Beiträge
30.09.2008 07:28
hi,

das rezept für die suppe für wieviel tage wenn du allein also nur eine person sie isst wie lange hält sich da die suppe. also für wieviel tage ist sie. nee... das rezept wenn du das kochst in wieviel tagen is dann diese suppe aufgebraucht? weil danach muss ich ja ne neue kochen- bahhh hab das gefühl mich hie rnicht richtig auszudrücken...haha.. naaaa is ja noch früh...lach
Tear30
6385 Beiträge
30.09.2008 07:29
ach ja und welches fleisch nimmst du dann dazu. ich liebe gehacktes abba nur so einfach mit pfeffer und salz angebraten schmeckt das ja auch nihct. was nimmst du für ein fleisch dazu ?
30.09.2008 07:36
also ich schnibbel immer ein bissel was im topf passt und koch es meist nur für 2 atge udn mach es dann wieder neu ..mag es lieber frisch ..weil nach ner zeit wird das so wabbelig alles
30.09.2008 07:37
ich nehm garkein fleisch ..ich nehm kohl,ne möhre,bissel selerie ,lauchzwiebel,wasser,2 gemüsebrühe würfel salz pfeffer paprika mag es gern scharf ...udn das wars udn schemckt echt lecker...wie gesagt is bei jedem anders nach ein paar tagen hängt die suppe raus aber da ich 20 verschieden rezepte habe gehts gut
Tear30
6385 Beiträge
30.09.2008 07:45
na wenns dir nix ausmachen würde mir nen paar von den 20 rezepten abzugeben wäre ich dir sehr dankbar. nee ich meine nach ein paar tagen stand doch da bei dir ein pfund fleisch. das meinte ich was du da für fleisch nimmst. der 5.und 6. tag da steht doch was mit fleisch
30.09.2008 07:46
Zitat von Tear30:
na wenns dir nix ausmachen würde mir nen paar von den 20 rezepten abzugeben wäre ich dir sehr dankbar. nee ich meine nach ein paar tagen stand doch da bei dir ein pfund fleisch. das meinte ich was du da für fleisch nimmst. der 5.und 6. tag da steht doch was mit fleisch


asoo ich esse garkein fleisch mag ich net *gg aber wenn du fleisch isst dann putenfleisch hat wenig fett ich schick dir per pn mal die i net seiet mit den 20 rezepten
Tear30
6385 Beiträge
30.09.2008 07:47
irgendwie kommt mir dein rezept sehr identisch vor wie das vom chefkoch.de .. ..hehe ...enttarnt abba trotzdem guter post
30.09.2008 07:48
ich hab das schon ach mind 2 jahre meine mutter hatte es mir damals gegeben
30.09.2008 12:55
mal sehn wie lange ich die suppe essen kann lol
30.09.2008 13:06
wenn du dir den beitrag genauer durchliest bei chefkoch.de wirst du auch sehen,dass das nichts bringt
lies es dir doch durch
30.09.2008 13:08
also ich hab damals wo ich 17 war dadurch 20 kilo abgenommen ...bei mir hat es geholfen ..wie gesagt ich ernähre mich ja net nur von der suppe wie gesagt gesunde ernährung
honey
1135 Beiträge
01.10.2008 18:11
Hat jemand noch andere schöne rezepte???
würde es gerne mal ausprobieren
Golle83
6448 Beiträge
01.10.2008 18:14
schrecklich! ich liebe ja kohlsuppe, aber ich hab mal mit meiner mum eine woche lang so eine diät gemacht - und samstags haben wir meinen vater losgeschickt uns was zum essen zu holen, weil wir es absolut nicht mehr sehen konnten und heisshunger hatten *lach*.
das beste ist einfach, seine ernährung ordentlich umzustellen und im kopf muß es auch klick gemacht haben, dann hat man auch langfristig erfolg - ohne jojo-effekt (was man bei solchen diäten leider meistens hat).

viel erfolg, mädels
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt