Mütter- und Schwangerenforum

Diätshake welchen trinkt ihr?

bambi86
2554 Beiträge
19.07.2020 15:56
Hallo zusammen,
Welchen Diät Shake könnt ihr empfehlen? Sollte nicht nach "Sand" schmecken und nicht allzu teuer sein.
Was für Ergebnisse habt ihr erzielt?
abaddon2708
6972 Beiträge
19.07.2020 16:05
Layenberger Fit & Feelgood und 3K
Gibt echt gute Sorten. Ich mag Pfirsich total gerne, bzw Limette Buttermilch. Gibt echt viel Auswahl. Der fertige Pina Colada ist auch mega, schön eisgekühlt.

25kg abgenommen hab ich nach Kind 2 mit allgemeinen Kaloriendefizit/Kalorientracken (inkl.Sport , viel Spazieren) und mit dem Fitbit Armband damals bzw aktuell mit Galaxy active 2 (die rechnen einem den Verbauch anhand Herzfrquenz aus) habe aber auch teilweise Abendessen mit Shake's ersetzt oder tageweise Shaketage eingelegt. Das waren zirka 5 Monate.

Aktuell nach Kind 3 muss wieder was runter, turbe gerade wieder und hab in 6 Wochen knapp 8kg runter (mit Sport). Werde dann wieder auf Kalorienzählen umsteigen gemixt mit Shaketagen
19.07.2020 17:19
Ich weiß es ist nicht hilfreich, aber Diät Shakes sind schrott, kurzfristig bringen sie Erfolg aber dauerhaft ist das Gewicht dann eh wieder drauf und das Geld trotzdem weg dafür...
MiramitLionel
7458 Beiträge
19.07.2020 17:22
Meine Schwester hat mit Gymqueen sehr gute Erfolge erzielt und hält ihr Gewucht

Gibt viele unterschiedliche Sorten.

Ich persönlich halte eher weniger von so Shakes, aber jeder hat ja einen anderen Weg. Ich wünsche dir viel Erfolg.
_Sophie_
5855 Beiträge
19.07.2020 18:05
Zitat von Sweetchilly0412:

Ich weiß es ist nicht hilfreich, aber Diät Shakes sind schrott, kurzfristig bringen sie Erfolg aber dauerhaft ist das Gewicht dann eh wieder drauf und das Geld trotzdem weg dafür...

19.07.2020 18:13
Slimfast vor vielen, vielen Jahren mal, als mein Erstgeborener noch klein war. Hat super funktioniert. 20 Kilo abgenommen. Ein Jahr später hatte ich 30 wieder drauf.
Jahre später, weil ich nicht so lernfähig bin: Almased. Hat super funktioniert. 27 Kilo abgenommen. Etwa ein Jahr danach hatte ich knapp 40 wieder drauf.
Auch Kohlsuppendiäten usw. funktioniert alles super. Fliegt aber alles über kurz oder lang wieder drauf.
Seit ein paar Jahren setze ich auf normale gesunde Ernährungsumstellung. Dauert sehr viel länger, ist auch anstrengender, aber ich verzichte auf gar nichts und es geht stetig nach unten mit meinem Gewicht. So kann ich es auch halten. Ich geh immer mal wieder in die Erhaltung zwischendurch. Mehr wie 1-3 kg sind da nicht wieder drauf. Meiner Meinung nach kann es nur so klappen.
Aber ich weiß, wie das ist, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat. Daher wünsche ich dir viel Erfolg und dass du vor allem halten kannst. Abnehmen klappt mit allen Shakes. Das ist nie das Problem.
abaddon2708
6972 Beiträge
19.07.2020 18:16
Zitat von Sweetchilly0412:

Ich weiß es ist nicht hilfreich, aber Diät Shakes sind schrott, kurzfristig bringen sie Erfolg aber dauerhaft ist das Gewicht dann eh wieder drauf und das Geld trotzdem weg dafür...


Das stimmt nur, wenn man sich nach den Shakes genauso verhält, wie zuvor, als man dick geworden ist. Das ist aber bei jeder Diätform/Umstellung so. Klar muss man was ändern hinterher
MiramitLionel
7458 Beiträge
19.07.2020 18:22
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Sweetchilly0412:

Ich weiß es ist nicht hilfreich, aber Diät Shakes sind schrott, kurzfristig bringen sie Erfolg aber dauerhaft ist das Gewicht dann eh wieder drauf und das Geld trotzdem weg dafür...


Das stimmt nur, wenn man sich nach den Shakes genauso verhält, wie zuvor, als man dick geworden ist. Das ist aber bei jeder Diätform/Umstellung so. Klar muss man was ändern hinterher


Und es war ja auch gar nicht die Frage, was man davon hält. Sondern, wer Erfahrungen hat und welche man empfiehlt.

Stimme dir da übrigens zu
19.07.2020 20:41
Huhu, OFFset soll wohl ganz gut schmecken und helfen. Obs stimmt keine Ahnung. Aber bis jetzt nur positives gelesen.
steffifee27
6384 Beiträge
19.07.2020 22:03
Shape Republik - wirklich lecker
sweetmama4187
581 Beiträge
20.07.2020 17:40
Multaben hab schon 4.4kg runter seit dem 1.7
Davor hab ich vor paar Jahren mit Leyen Berger fit & feel good in 6 Monaten 26 kg abgenommen aber jetzt wieder drauf leider
Mfg
20.07.2020 21:13
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Sweetchilly0412:

Ich weiß es ist nicht hilfreich, aber Diät Shakes sind schrott, kurzfristig bringen sie Erfolg aber dauerhaft ist das Gewicht dann eh wieder drauf und das Geld trotzdem weg dafür...


Das stimmt nur, wenn man sich nach den Shakes genauso verhält, wie zuvor, als man dick geworden ist. Das ist aber bei jeder Diätform/Umstellung so. Klar muss man was ändern hinterher


Und es war ja auch gar nicht die Frage, was man davon hält. Sondern, wer Erfahrungen hat und welche man empfiehlt.

Stimme dir da übrigens zu

Die Frage war welche Shakes gut sind und meine Antwort war alle schrott, kann man doch lieber ehrlich drauf antworten bevor man los geht und unnütz die Kohle raus wirft
abaddon2708
6972 Beiträge
20.07.2020 22:52
Das stimmt aber so nicht. Der Shake kann nix dafür das man danach wieder zunimmt weil man in alte Muster verfällt. Das man danach nur seinen Kalorienbedarf mit hochwertigen Lebensmitteln essen sollte, ist klar. Teuer ist es auch nicht, man isst ja dann auch anfangs keine andere Mahlzeit oder nur eine. Klar kann man auch direkt mit gesunder, kalorienbewusster Ernährung starten, aber manchen gibt so ein Push am Anfang erst die Motivation. Jedem das seine, man muss es nicht hoch loben aber auch nicht schlecht reden.
bambi86
2554 Beiträge
04.10.2020 21:07
Gibt es noch mehr Erfahrungen oder neue Erfahrungen bzgl Diätshake?
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt