Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung:Schwarzkopf Coloriste 10 Minuten Coloration

19.11.2008 14:04
Wer hat die schon ausprobiert? Ist ne neue Haarfarbe am Markt? Welche Nuance habt ihr probiert?
onlychristina
1138 Beiträge
19.11.2008 14:06
Ich! Gestern erst! Bin super zufrieden! Hab Rotbraun genommen und ist echt super geworden
19.11.2008 14:10
Zitat von onlychristina:
Ich! Gestern erst! Bin super zufrieden! Hab Rotbraun genommen und ist echt super geworden


ah super. welche ausgangsfarbe hattest du? decken die wirklich gut?
Kathi79
49 Beiträge
19.11.2008 14:15
Darf ich dir/euch einen Tipp geben?
Die meisten "Kaufhausfarben" sind Metallfarben.Wenn man sich da öfters mal eine drauf macht und dann wieder heller werden möchte lässt das Haar keine helle Farbe ran.Und man muss es erst rauswachsen lassen.
aber das ist ja eure entscheidung war nur so ein kleiner Tipp!
onlychristina
1138 Beiträge
19.11.2008 14:16
ich hatte als ausgangsfarbe schwarz gefärbt. und davor war ich rot und davor....
ne quatsch das wars.
also ich hatte gar keine probleme. hat super geklappt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt