Mütter- und Schwangerenforum

Extremes Schwitzen nach der geburt!

moni79
204 Beiträge
26.09.2008 23:58
moni79
204 Beiträge
27.09.2008 00:13
ujj..........

weiss echt keine was?
meret
638 Beiträge
27.09.2008 01:01
Also ich habe noch keine Kinder
Aber das Du mit dem extremen Schwitzen ein Problem hast, kann ich gut nachvollziehen.
Hast Du schon mal anstatt die normalen Deosticks, oder Sprays zu verwenden, einen Deokristall ausprobiert?
Diese Mineralsticks benutze ich meist im Sommer, damit ich bei der extremen Hitze keine peinlichen Schweißflecken bekomme. Sie mindern den Geruch und die Schweißbildung
Probiere es mal aus.
27.09.2008 01:27
ich weiss wovon du sprichst, seit der entbindung leide ich an extremen haarwuchs!!!
aber weiterhelfen kann ich dir leider nicht!!!sorry
27.09.2008 02:02
ich habe nach der geburt auch ganz viel geschwitzt und es hat übelst gerochen
bei mir hats keiner gemrkt aber ich selber schon, ist jetz zum glück vorbei
mein arzt hat auch gesagt es liegt an den hormonen, vor allem wenn man stillt schwitzt man auch viel hat er gesagt

07.10.2008 00:37
War bzw ist bei mir auch so...Ich hab mich auch schon gefragt was da los ist, sonst hab ich nie geschwitzt bzw meine Deos haben immer ihre Aufgabe getan! Selbst wenn ich 2 Deos dran gemacht hatte, war ich beim spazieren gehen im Sommer sofort nassgeschwitzt unter den Armen, man hab ich das gehasst. Ka wieso das so ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt