Mütter- und Schwangerenforum

Fitness für Kids

littleSunshine80
2 Beiträge
07.10.2008 19:59
Hallo ihr Lieben!!!

Hab einen super Tip für Eltern denen die körperliche Kondition und Fitness ihrer Kinder am Herz liegt bzw. für die deren Kids etwas zu viel Hüftgold mitbringen.

Meine Tochter hat etwas zu viel Hüftgold und da ich wollte das sie mit Spaß und auch spielerisch abnimmt, hab ich ihr eine Woche Reiterferien geschenkt. Sie selber liebt Tiere über alles und durch die ständige Bewegung an der frischen Luft, sowie das Reiten selbst hat sie tatsächlich ein paar Pfunde verloren.

Das Ende der Geschichte war ein glücklisches Mädchen, dass viel erlebt und neue Freunde gefunden hat und ganz neben bei etwas leichter war.

Schaut mal rein unter: http://freenet-homepage.de/Pony-Camp/

Vllt. habt ihr ja auch ein Interesse...

Liebe grüße ....
07.10.2008 20:02
Hey!!!!
finde es ganz toll, wenn man sich um die Gesundheit seiner Kleinen bemüht!!!
Ich werde mit meinem Lotti auch zu eine Kinder-Gymnastik Gruppe besuchen, leider gibts sowas erst ab drei!
Da ich selber einige Pfunde zuviel habe, will ich bei meinem sehr drauf achten!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt