Mütter- und Schwangerenforum

fitness studio

02.02.2008 10:20
tach mädels hatte in letzter zeit ein bisschen wenig zeit für euch, naja nun geh ich seit gfestern ins fitness studio und mach mir ein wenig sorgen wegen meiner narbe meint ihr ich muss da auf irgendwas achten?
02.02.2008 10:23
mir wurde nach der geburt nichts verboten, außer nicht schwanger werden. denke mal, dass du dir keine sorgen machen mußt.
Öhnchen
33562 Beiträge
02.02.2008 17:45
Denke aauch das es okay ist -viel Spaß
Andreja
924 Beiträge
02.02.2008 18:02
Denke auch das du normal Fitness machen kannst. Merkst ja selbst, wenn es weh tut oder ziehen sollte dann mach etwas langsamer. Ich musste damals bei der Blindarm Narbe auch aufpassen, also nicht zu überanstrengen mit dehnübungen etc.
Sonst viel Spaß beim Fitness...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt