Mütter- und Schwangerenforum

Fitness zu Hause

maki
1 Beiträge
19.12.2014 16:13
Hallo! Nach zwei knapp folgenden Schwangerschaften habe ich nun beschlossen, mit dem Sport wieder anzufangen. Trainiert jemand von euch zu Hause? Irgendwelche Erfahrungen mit online Fitness?
19.12.2014 16:26
Also ich mache Zuhause Tae Bo-Eine Mischung aus Aerobic und Kampfsport. Auf Youtu** oder Google gibt es auch Videos/Anleitungen.
Ich hab jetzt innerhalb von ein paar Monaten 5 Kg abgenommen, klingt nicht viel aber ich verzichte auch nicht auf süße Getränke oder Süßigkeiten. Sonst würde das sicher noch schneller gehen. Aber 1-2 Hosengrößen kleiner ist schon mal was
19.12.2014 20:53
Ich kann Fit ohne Geräte empfehlen
Gibts als Buch bzw. als app und man kann ziemlich effektiv zu Hause relativ viel in kurzer Zeit erreichen
Marja
6987 Beiträge
19.12.2014 21:46
Ich hatte mal ein kostenloses Probe-Abo von einem Online-Fitness-Studio. Da gab's so eine Art Box-Work-Out. Das war echt cool. Auch Bauchtanz, Zumba, etc. konnte man da ausprobieren.

Super effektiv ist auch SHRED.
Ich allerdings mag lieber so Dinge, wo man sich durch das üben der Choreografie z.B. auspowert. 20 Liegestütze, 30 Hampelmänner, und 10 Sit-Ups und dann das ganze nochmal, wie bei Shred z. B. ist so gar nicht meins.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt