Mütter- und Schwangerenforum

fussball..xd

26.07.2007 19:13
mag jemand von euch hier fussball?also ich liiiebe fussball,spiele seit meinem 6 lebensjahr aktiv,also schon 17 jahre und hab auch nach der geburt von lisa-marie wieder angefangen aktiv zu kicken..fussball ist echt nen wichtiger teil von meinem leben,will auch noch viiele jahre spielen,solangs die gesundheit nur zulässt.mag jemand von euch hier fussball?habt ihr schonmal selber gespielt?würde mich mal echt interessieren!lg diana
Indi
1453 Beiträge
26.07.2007 21:08
Habe als Mädchen in der B Jugend gespielt... Ist aber schon soo lange her, vermisse Fußball auch nicht. Schwimme lieber oder fahre Rad oder sowas...
Ist ja eher ungewöhnlich, dass auch erwachsene Frauen noch kicken
26.07.2007 21:11
Zitat von "Indi":
Habe als Mädchen in der B Jugend gespielt... Ist aber schon soo lange her, vermisse Fußball auch nicht. Schwimme lieber oder fahre Rad oder sowas...
Ist ja eher ungewöhnlich, dass auch erwachsene Frauen noch kicken
..also bei uns in der mannschafts sind mehere über 30 und haben auch kinder..ich könnte ohne fussball echt nicht leben..mein vater hat bis zu seinem 42 lebensjahr gespielt dann musste er wegen knieproblemen aufgeben..ich will auch noch mindestens 10,15 jahre spielen
Indi
1453 Beiträge
26.07.2007 21:25
Klasse, ich mag es, wenn jemand so in seinem / ihrem Hobby aufgeht... Ich habe die letzten Jahre nur mein Studium zum "Hobby" gehabt :x Gut, dass das nun vorbei ist. Mal sehn, was mich als nächstes erwartet
03.08.2007 19:57
zur saison 08/09 wird lisa auch den bambinis beitreten und dann hoffentlich die laaange fussballtradition in unserer familie weiterführen
Fiona2007
3 Beiträge
05.08.2007 20:17
Hi ich spiele auch Fußball,naja mach grade pause weil meine kleine Fiona ja erst 5 wochen alt is, aber ich kann es gar nicht abwarten endlich wieder zu spielen. Meine Mannschaft kann es auch nicht mehr abwarten die fragen schon ganz oft wann ich endlich wieder komme. Lg Anika
Ginger-Alexx
732 Beiträge
20.01.2008 20:23
Ich habe früher 2 Jahre im Verein und auch privat mit meinen Mädels Fußball gespielt.
Als die ersten von uns angefangen haben zu arbeiten, manche wegeszogen sind oder mehr Zeit mit ihren Freunden verbracht haben ist das leider eingeschlafen. Aber wir haben schon einige Treffen geplant und wollen langsam wieder anzufangen. Ich werde dann wohl die erstenmal noch zuschauen aber zum Winter hin spiele ich dann auch wieder ein bisschen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt