Mütter- und Schwangerenforum

Gallensteine? Wer hat erfahrung?

Sabrina_1989
814 Beiträge
05.09.2008 17:07
Hey ich hab ja mal erzählt das ich in der schwangerschaft so rippen schmerzen hatte und zweimal so schmerzen im magen. jetzt hatte ich es seit zwei tagen schon wieder und diesmal ist es nicht einfach weg gegangen war dann im spital und sie haben festgestellt das ich viele kleine gallensteine habe. Jetzt muss ich am montag noch so eine magenspiegelung machen ob wirklich die schmerzen von den gallensteinen kommen.

Das doofe ist die schmerzen gehen einfach nicht weg habe schmerzpulver bekommen die helfen aber überhaupt nicht.

Jetzt werd ich warscheinlich operiern gehen müssen und mein kleiner ist erst mal 6 wochen alt. Das ist voll schlimm. Hab schon voll angst, aber freu mcih wenn endich die schmerzen weg sind.

Wär hat den erfahrung damit? Hat auch jemand gallensteine gehabt? Wie wird den eigentlich eine magenspiegelung gemacht?

Danke für eure antworten.
Sabrina_1989
814 Beiträge
05.09.2008 17:17
*schieb*
Sabrina_1989
814 Beiträge
05.09.2008 21:49
hat keiner erfahrung damit
alexk.
4607 Beiträge
15.09.2008 19:16
ich hatte diese fiesen dinger auch schonmal, allerdings nicht in der schwangerschaft,...

danach ging mirs erstmal ziemlich dreckig,.. aber ich hab nicht so gutes zu erzählen also lass ichs besser weil ich will dich ja nicht beunruhigen, denn vllt läufts bei dir ganz anders ab,...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt