Mütter- und Schwangerenforum

Habt ihr das auch manchmal?

MaRo
121 Beiträge
22.09.2008 20:01
Also
Ich find das voll komisch.
Seid ich klein bin HASSE ich Cornflakes.Egal welche ´Sorte,ich mags nicht.
Und seit gestern esse hab ich den ganzen Tag bock auf Cornflakes und ess die auch?!
Komisch oder,was meint ihr...kann das sein das ich schwanger bin?
(Ernst gemeinte frage)
22.09.2008 20:03
...ich glaub die frage kannst nur du dir selber beantworten? denn du weisst ob du verhütet hast!!!!
könnte es denn sein das du es bist? möchtest du schwanger werden, ist der wunsch da?
loona.lee
46 Beiträge
22.09.2008 20:07
also ich kenne das auch... bei mir war es so mit fisch... normalerweiße hasse ich fisch... esse nichtmal fischstäbchen.... und kaum war ich schwanger hab ich sardinen in tomatensoße gegessen... wenn ich dran denke wird mir schlecht... bäää... aber naja... ab und zu esse ich dann doch wieder welchen... das hab ich auch erst seitdem ich schwanger bin... könnte also schon sein, dass du es bist...
22.09.2008 20:08
Also nur weil sich der geschmack ändert heißt das doch nicht das du deshalb gleich s bist. Mein geschmack hat sich bis jetzt zb überhaupt nich geändert. Aber es könnte natürlich auch nen zeichen sein, am besten nen test machen Viel glück
mena
2843 Beiträge
22.09.2008 20:08
einmal bitte auf den bildschirm pinkeln und 5 minuten warten
wir teilen ihnen dann umgehend ihr testergebnis mit
Manumaus
614 Beiträge
22.09.2008 20:10
es kann auch sein das du einen mangel hast der sich in heishunger meldet..überleg mal was in cornflakes drin ist und überleg wann du das letzte mal genug von diesen stoffen gegessen hast..und ja mach nen test und erzähls uns... viel glück falls du es dir wünschst drück ich dir alle daumen und zehen
Wunschpunsch
413 Beiträge
22.09.2008 20:12
Nö, man kann auch einfach so seinen Geschmack ändern. Ist mir letztens auch passiert, ess seit neuestem gerne Griespudding. Früher hab ich den gehasst....Und ich bin eindeutig nicht schwanger, hab meinen Negativ-Test letzte Woche gemacht und grad die Mens...Der Geschmack kann sich halt einfach mal ändern...
22.09.2008 20:14
Also ich bin ss und esse wie vorher.. ich habe keine anderen Gelüste als vorher

Putsch
26805 Beiträge
22.09.2008 20:15
Der Geschmack kann sich durchaus auch von allein ändern.
Meiner hat sich aber ganz besonders in der Schwangerschaft verändert.
Seitdem esse ich Dinge, die mir vorher nie schmeckten:

- Blumenkohl
- Sauerkraut
- Eiersalat
- Kohlrouladen
- gefüllte Paprikaschote

etc.
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.09.2008 20:16
Zitat von Wunschpunsch:
Nö, man kann auch einfach so seinen Geschmack ändern. Ist mir letztens auch passiert, ess seit neuestem gerne Griespudding. Früher hab ich den gehasst....Und ich bin eindeutig nicht schwanger, hab meinen Negativ-Test letzte Woche gemacht und grad die Mens...Der Geschmack kann sich halt einfach mal ändern...


na toll, du fiesling. jetzt hab ich so appetit auf grießpudding und hab keinen mehr da *heul*
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.09.2008 20:17
das is echt fies wenn ihr dauernd über leckeres essen redet, ich muss morgen erst einkaufen. ich hab grad appetit auf alles...
Wunschpunsch
413 Beiträge
22.09.2008 22:12
Zitat:
na toll, du fiesling. jetzt hab ich so appetit auf grießpudding und hab keinen mehr da *heul*

Ups Butterfly, das ist echt fies, wenn Du den nicht daheim hast, hab gestern grad wieder leckeren mit Vanille gegessen, ich würd ihn Dir gerne rüberschicken so per E-Mail, leider geht´s ja nicht...DAS könnten sie doch mal erfinden... .
MaRo
121 Beiträge
23.09.2008 15:11
Hab heute einen Test gekauft aber hab mich noch nicht getraut ihn zu machen
Also der Wunsch ist schon da aber Lou ist noch so "klein"
MaRo
121 Beiträge
23.09.2008 16:46
Ergebnis:

negativ
Naja ist villeicht besser so.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt