Mütter- und Schwangerenforum

hat jemand das neue Yokebe forte ausprobiert?

Scratty
1862 Beiträge
25.01.2016 14:06
Ich habe gelesen, dass es ein neues Produkt von Yokebe gibt, es nennt sich Yokebe forte und hat nochmal 30% weniger Kohlenhydrate. Hat es schon jemand ausprobiert? Wie schmeckt es? Ich hatte bis jetzt nur Yokebe laktosefrei mit vanillegeschmack
Lana_Fey
6790 Beiträge
25.01.2016 17:45
Ich bin bei Almased und Layenberger geblieben. Kann dir leider zu Yokebe forte nichts sagen.
Wie war denn dein Erfolg mit dem normalen Yokebe so?
Scratty
1862 Beiträge
25.01.2016 19:42
Ich hatte sehr gute Erfolge. Layenberger hatte ich zwischendurch auch mal. Hatte aber im Gefühl, dass die Abnahme etwas ins Stocken geriet. Almased fand ich vom Geschmack her nicht gut
huibu
1 Beiträge
12.02.2016 09:57
Hallo zusammen,

Das neue Yokebe forte hat tatsächlich 30% weniger Kohlenhydrate. Dies ist jedoch darauf zurückzuführen das es mit Wasser und nicht mit Milch gemischt wird. Der entscheidende Unterschied besteht jedoch im Inhaltsstoff des Glucomannan. Dieser quillt im Magen auf und verringert Hunger und Appetit. Eine echt gute ausführliche Erklärung findest du hier:
*bitte keine werbung*
Ich persönlich finde den Forte Shake ein sehr gelungenes neues Diätprodukte welches den Hunger etwas zurückhält. Das ist ja auch das Problem vieler Diäten.

Jedoch kostet dieser auch ein paar Euronen mehr. Jedoch für den Gewichtsverlust absolut gerechtfertigt.

Viel Erfolg!
Yisandra
359 Beiträge
12.02.2016 11:14
Hatte dazu neulich folgendes gelesen.
Note 6 für Pulverdiäten - Öko-Test lässt Diät-Shakes glatt durchfallen
Öko-Test lässt Diät-Shakes glatt durchfallen focus.de/5248045
Scratty
1862 Beiträge
12.02.2016 21:11
Habe es ausprobiert
Yokebe forte schmeckt mir sehr gut!
herkuline
1 Beiträge
02.05.2016 22:16
Nein, den hab ich noch nicht probiert, obwohl ich schon viele Diätshakes durchhabe. Als erprobte Shakerin kann ich dir den Drink von ZoneLife sehr ans herz legen, den gibt's bei *link entfernt*. Geschmacklich fand ich ihn sehr gut und von allen, die ich probiert habe, hab ich mich mit dem am wohlsten gefühlt. Ich hatte kein so ausgeprägtes Hungergefühl und obwohl ich neben den Shakes auch darauf geachtet habe nicht zu viele Kalorien zu mir zu nehmen, habe ich mich trotzdem fit gefühlt. Klare Empfehlung!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt