Mütter- und Schwangerenforum

Hi Mamis...nach einem Kaiserschnitt

Nic81
1171 Beiträge
08.05.2008 11:22
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ab wann konntet Ihr nach einem Kaiserschnitt wieder eure normalen
Hosen anziehen. Mir geht es nicht um die Größe der Hose sondern darum,
dass ich mich net traue mit meiner Narbe eine normale Hose anzuziehen.
Habe Angst, dass die Narbe dadurch aufschubbert. Ist das blöde?

Und ab wann habt ihr wieder Sport gemacht? Z. B. Bauch-Beine-Po oder einfach
nur joggen gehen?

Freu mich auf Eure Erfahrungen.
08.05.2008 11:22
interesiert mich auch
tiff1976
527 Beiträge
08.05.2008 11:46
mich interessiert das auch!!!
milchschnittal
12 Beiträge
08.05.2008 11:53
ich hatte 3 ks geburten

hab beim ersten 2 wochen sp'ter normale hosen getragen und 6 wochen sollst du warten mit sport was eigentlich logisch ist .
2 ks hab ich 4 wochen spaeter normale hosen getragen und bei m letzten jetzt auch 2 wochen spaeter

lg .kerstin
mausi2812
24022 Beiträge
08.05.2008 11:58
hi,

also ich hatte die erste normale hose so nach einer woche an aber ich hatte mir so eine slipeinlage auf die narbe gelegt damit nichts scheuert.

nach 2 wochen habe ich sie normal getragen. Die ersten größeren anstregungen habe ich der narbe so mit 6-8 wochen zugemutet.
diana1208
543 Beiträge
08.05.2008 11:59
ich habe auch minestens 4 wochen hosen mit Gummizug oben rum angezogen!
08.05.2008 12:02
also ich hab eine woche lang nur ne jogginghose angehabt, aber einfach auch nur weils sehr gemütlich war
nach ner woche hab ich mir ne neue jeanshose gekauft und ei wieder ganz normal angezogen
08.05.2008 12:07
Also ich hatte bei meiner letzten Notkaiserschnitt und hatte beim klinik verlassen (nach 5 Tagen ) schon meine ganz normal hose an ,die ich vor der Schwangerschaft getragen habe . Ich muß aber sagen ,das meine narbe sehr weit unten ist ,also da kann keine Hose drücken (nur der slip ) .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt