Mütter- und Schwangerenforum

hilfe mädels bin nur noch am essen..

03.05.2008 15:37
hey mädels,
bei mir ist es jetzt in letzter zeit ganz extrem geworden.ca. eine woche,nachdem mein sohn auf der welt war,hab ich wieder so viel gegessen wie in der ss...und jetzt wirds immer schlimmer...!!
ich bin die ganze zeit nur noch am essen und habe nicht mal mehr ein sättigungsgefühl
ich trinke ja schon immer sehr viel wasser,damit sich mein magen füllt,aber essen muss ich dann immernoch..
schokosüchtig bin ich jetzt auch noch geworden,könnt ne ganze duplo-packung am tag mampfen..
habt ihr nen rat für mich?das muss aufhören,ich will doch nicht mehr dicker sondern dünner werden!!

ich kann aber keine richtige diät anfangen,da ich auch noch meinen wurm stille..
03.05.2008 16:02
echt? bei mir ist es genau umgekehrt, seitdem ich entbunden habe habe ich GAR KEINEN appetit mehr. ich muss mich richtig zum essen zwingen
03.05.2008 16:09
keine ahnung bei mir ist es richtig extrem geworden und ich weiß nicht was ich machen soll...
Öhnchen
33550 Beiträge
03.05.2008 16:15
Hi Melua ,denke mal das kommt vom Stillen das zerrt an deinem Körper .
Ich eße auch viel ,aber habe mein Ausgangsgewicht schon wieder .
Fang bloß keine Diät an süße
03.05.2008 16:20
Zitat von liebling:
Hi Melua ,denke mal das kommt vom Stillen das zerrt an deinem Körper .
Ich eße auch viel ,aber habe mein Ausgangsgewicht schon wieder .
Fang bloß keine Diät an süße

nene das mach ich auch nicht.aber es kommt mir so vor (seitdem meine hebi meinte,ich würde beim stillen nicht zunehmen)als wäre dies ein startschuss gewesen fürs viele essen...
ich bin aber auch total unglücklich darüber und durchs viele trinken kann ichs auch nicht reduzieren
Öhnchen
33550 Beiträge
03.05.2008 16:27
Oje ,nicht traurig sein .
Dafür bekommt er die beste Milch
Ich eße auch viel mehr als in der SS ,aber was solls
Hauptsache die Milch fließt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt