Mütter- und Schwangerenforum

hilfe wie diätet ihr???

Romina
1547 Beiträge
27.08.2008 22:55
hilfe ich bin am verzweifeln ich muss abnehmen!!! Wie diätet ihr so? Habt ihr trick? 25 kilo müssen runter

ich brauch hiiiiiiiiiiiiiiilfe

finniepuh
1707 Beiträge
27.08.2008 23:05
Hallo Romina!

Willkommen im Club der "Ich muss abnehmen"-Mamas!

http://www.mamacommunity.de/forum/wer-macht-weight -watchers.html

Einige probierens damit, geht auch echt gut, wenn man das Programm mal verinnerlicht hat!

Lass dich mal in dem Thread hören, vielleicht ist es was für dich!

Romina
1547 Beiträge
27.08.2008 23:06
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurr
Putsch
26805 Beiträge
28.08.2008 11:59
ich hab in letzter zeit vieles ausprobiert.
da ich gern aus langeweile esse, habe ich mir überlegt: ich muss was finden, was ich rund um die uhr futtern kann, und das nicht dick macht.
zb schwarzbrot oder gurke usw!

hat aber nicht geklappt, da es einem irgendwas aus den ohren kommt!

nun mach ich die beste diät: FDH (Friss Die Hälfte)

es ist dabei übrigens am besten langsam zu essen. das sättigungsgefühl stellt sich erst nach 20 minuten ein....

solltest du also alles schnell hintereinander mampfen, kann es sein, dass du mehr isst, als du eigentlich hunger hast

bei mir sollen 10 kg runter
Romina
1547 Beiträge
28.08.2008 12:00
ich probiers mal sehen ob es klappt ;D
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt