Mütter- und Schwangerenforum

Immer noch Wasser???

AmysMama
1508 Beiträge
12.08.2008 20:40
Hallo Mamis!!!

Bin zwar schlank und hab die Kilos von der SS alle wieder weg,aber ich habe das Gefühl das ich immer noch Wassereinlagerungen im Körper hab(an Oberschenkel und Füße)....
muss auch ganz oft aufs Klo ich trink ein Glas und sitz schon auf der Schüssel ....allso glaub ich nicht das es Cellulite ist (ein bisschen vielleicht aber nicht viel)
Was kann ich dagegen machen?

Lg Kathi
AmysMama
1508 Beiträge
12.08.2008 20:41
Sorry wollte ALSO und nicht ALLSO schreiben (nicht das ihr noch denkt ich bin zu blöd um schreiben zu können
AmysMama
1508 Beiträge
12.08.2008 20:48
keiner der mir helfen kann???
AmysMama
1508 Beiträge
12.08.2008 20:55
Hochschieb
AmysMama
1508 Beiträge
12.08.2008 21:11
Na super,keiner der mir helfrn kann????
TobiasundJannik
525 Beiträge
12.08.2008 21:17
entwässerungs tabletten kanst du nehmen
12.08.2008 21:17

hm gegen cellulites kann man vielleicht sport machen und sich gut ernähren. sonst kp.^^
und soweit ich weis ist es ein gutes zeichen wenn man so oft auf klo muss.. #und wenn du viel tirnkst ist es auch normal. wenn du denkst du hast wassereinlagerungen dann musst du salz arm essen also salz versuchen zu meiden ! naja mehr weis ich grad auch nicht.

lg
AmysMama
1508 Beiträge
13.08.2008 21:54
Hab schon Wassertabletten genommen(allerdings keine von der Apotheke oder vom Arzt,sondern beim Dm gekauft)
Ich trink nicht viel,also ist das ständige WC gehn nicht normal,denke ich
Werd mal zu Arzt gehn und mich erkundigen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt