Mütter- und Schwangerenforum

Kinder und Zahnarzt

06.10.2008 19:14
Mögen eure Kleinen den bösen Zahnarzt?
Wir waren heute...auf Anraten meiner Schwiegermutter...die stellte bereits im August fest, dass Paul ein kleines Loch hat...wir habens immer vergessen, das geb ich zu und heute sind wir doch hin.
Die Großen schlagen sich ja ganz tapfer...Marie zeigte sogar auch ihre Zähnchen, etwas misstrauisch, aber dennoch...er wollte ihr ja gar nichts tun...
Und Heidi legte sich bereitwillig auf den Stuhl, öffnete den Mund, aber als er dann mit dem Spiegel schauen wollte (er hatte keinen Bohrer oder so ein spitzes Teil in der Hand!)...geriet sie in Panik und am liebsten wäre sie vom Stuhl durchs Fenster gesprungen...obwohl dann gar nichts war.
Mögen eure Kleinen den Zahnarzt oder haben sie Angst davor?
06.10.2008 19:20
Ihr geht wohl nie zum Zahnarzt...
06.10.2008 19:26
Meiner ist noch zu klein für den zahnarzt
Ich denke es war panik weil sie es vielleicht noch net kannte oder so
06.10.2008 19:30
Zitat von Kaethe:
Ihr geht wohl nie zum Zahnarzt...


nööö wozu??ne bohrmaschine reicht..selbst ist die frau
06.10.2008 19:31
Ich HAßE ihn.*lach*
06.10.2008 19:32
Ich geh lieber zum zahnarzt als zum frauenarzt
06.10.2008 19:32
Zitat von russianpoison:
Zitat von Kaethe:
Ihr geht wohl nie zum Zahnarzt...


nööö wozu??ne bohrmaschine reicht..selbst ist die frau

und dazu hammer und meißel.
06.10.2008 19:34
Zitat von sweet-lucy:
Zitat von russianpoison:
Zitat von Kaethe:
Ihr geht wohl nie zum Zahnarzt...


nööö wozu??ne bohrmaschine reicht..selbst ist die frau

und dazu hammer und meißel.


stimmt hab ich vergessen danke schwester lucy
megaminniemaus
7099 Beiträge
06.10.2008 19:34
also meine anne hat keine angst gehe regelmäßig mit ihr hin sie hatte noch nie ein loch doch mein kleiner ist sehr bockig,,,,,,der will net mal sein mund aufmachen....beim kinderarzt kein problem aber beim zahnarzt keine chance.....aber der kinderdoc sagte bei der u untersuchung die letzten freitag war das er gesunde zähne hat er hat nirgedns ein loch.....im december muss wieder mit meinen 2 hin.....mal sehen ob er sein mund diesmal ufmacht
06.10.2008 19:38
Ich hab nix gegen unseren Zahnarzt, mag ihn eigentlich sehr gerne.
Normalerweise haben die Kinder nichts, k.A., woher Pauls Zahnloch kam, war aber keine große Sache.
Der hat vielleicht doof geschaut, als Paul ihm erzählt hat, dass Oma bei ihm ein Loch gefunden hat.
megaminniemaus
7099 Beiträge
06.10.2008 19:39
jaja die oma findet alles
06.10.2008 19:39
Zitat von megaminniemaus:
jaja die oma findet alles

Oma ist...Zahnärztin. Wirklich...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt