Mütter- und Schwangerenforum

Mrs Sporty Erfahrungen gesucht

kira84
619 Beiträge
11.01.2017 08:50
Hallo Mädels,
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen endlich die schwangerschaftskilos los zu werden.
Mein Ziel ist bis Juni ( da wird unser kleiner getauft ) 15 kg abzunehmen. Wenn es mehr werden freue ich mich natürlich auch.
Habe mich letzte Woche Samstag bei mrs Sporty angemeldet und war 2 mal schon da. Fühle mich da wohl und macht auch spass.
Meine Ernährung stelle ich auch so langsam um.

Wer war oder ist immer noch bei mrs Sporty dabei und habt ihr damit Erfolg? !

Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Vielleicht motiviert mich das noch mehr
Lg
Mamaglück83
887 Beiträge
11.01.2017 13:50
Ich war auch mal bei mrs sporty. Allerdings war es bei uns so das alle Geräte im Kreis aufgestellt waren und man immerzu wechseln musste sobald es angesagt wurde. An manchen Geräten hätte ich gerne länger trainiert. Und man durfte nicht so lange man wollte trainieren nur 45 min glaube ich und dann musste man gehen.
War nicht so meins
kira84
619 Beiträge
11.01.2017 14:46
Zitat von Mamaglück83:

Ich war auch mal bei mrs sporty. Allerdings war es bei uns so das alle Geräte im Kreis aufgestellt waren und man immerzu wechseln musste sobald es angesagt wurde. An manchen Geräten hätte ich gerne länger trainiert. Und man durfte nicht so lange man wollte trainieren nur 45 min glaube ich und dann musste man gehen.
War nicht so meins


Ist hier auch so. Jede Übungen dauert ca 44 sec. Danach muss man wechseln. Zur Zeit mache ich insgesamt 30 min. Das reicht mir erstmal für den Anfang. Bin danach ko.
Mamaglück83
887 Beiträge
11.01.2017 15:18
Dieses ko sein danach fehlte mir.
Ich kenne aber viele die dort trainieren und super zufrieden sind.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt