Mütter- und Schwangerenforum

Muskelüberdehnung

Stefanie78
4 Beiträge
16.11.2008 18:47
Hallo alle,
betreibe seit kurzer Zeit wieder Sport und gehe regelmäßig Joggen. Bin also eine Wiedereinsteigerin. Leider habe ich es mit den Muskeldehnübungen vor dem Laufen etwas übertrieben und jetzt kann ich den rechten Fuß nicht mehr belasten.
Ich hab gelesen das "Franzbranntwein" sehr gut sein soll, besonders wenn es sich über eine Überdehnung handelt. Wäre toll wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet. Jetzt kann ich schon 2 Tage nicht mehr richtig gehen und es scheint nicht besser zu werden

danke
Steffi
16.11.2008 18:49
Hallo erstmal und Herzlich Willkommen!
Bist du schon Mami oder willst es werden? *neugierig frag*
Also mach dir Voltaren drauf das hilft immer
Diamanti
7750 Beiträge
16.11.2008 18:53
Hallo erstmal

Kannst du denn gar nicht auftreten? Wie ist es mit den Fuß einfach so bewegen, hoch und ab?
Stefanie78
4 Beiträge
16.11.2008 19:08
Hallo

Danke für die nette Begrüßung!

@Vanessa
Danke für den Tipp, werde mir die Voltaren Salbe besorgen wenn es morgen noch nicht besser ist.
Mein Sohn ist 12 J

Also ich kann die Beine schon bewegen, nur wenn ich versuch den Vorderfuß zu bewegen, gibts einen Stich im Muskel. Und sobald ich mit der Ferse etwas fester auf den Boden steige, gibts auch einen "Stich". Vielleicht kann mir da nur die Zeit helfen

Steffi
suppengrün
13851 Beiträge
16.11.2008 19:17
was auch hilft ist pferdesalbe!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt