Mütter- und Schwangerenforum

Nächste Kleidergröße - nein danke, ich shake...

mona84
4760 Beiträge
04.02.2017 16:52
Hallo ihr Lieben!
Dieser Beitrag soll mir selbst als kleines Tagebuch und Motivation dienen. Ich habe jetzt nicht wirklich viel zu viel auf den Rippen, aber rund 10 Kilogramm, die sich sehr ungünstig verteilen. Ich habe ober dem Hosenbund rechts und links an der Seite richtige Ringe und mein Bauch fängt auch schon nach vorne zu hängen an... Was ich mir in den letzten drei Jahren langsam angefressen habe, versuche ich nun wieder loszuwerden... Wie? Also am Dienstag, vor 4 Tagen habe ich angefangen täglich 20 Minuten Workout zu machen und das Abendessen mit einem Shake zu ersetzen. Ich habe mir dazu das Forever FIT 1 bestellt, derzeit ersetze ich die abendliche Mahlzeit, und da mir das aber zu wenig ist, werde ich Clean 9 dazwischenschalten. Diese 9 harten Tage möchte ich ab 21. Februar durchziehen und dann mit FIT weitermachen...
Hat jemand von euch das schon mal gemacht?
Oder hat jemand Lust mitzumachen?
Ich nehme die Produkte von Forever Living schon seit vielen Jahren, aber geshaked hab ich noch nie und Sport liegt mir auch nicht wirklich. Ich sag euch was, von den Workouts tut mir der ganze Hintern weh...
DieOhneNamen
28882 Beiträge
04.02.2017 22:14
Huhu,

Ich drück dir die Daumen,aber halte von Shakes und Co nix.

Ernährungsumstellung und Sport,helfen da mehr.

Das du die Produkte schon seit Jahren nutzt, müsste eigentlich der beste Beweis sein,dass sowas keine Dauerlösung sein sollte.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
05.02.2017 09:04
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu,

Ich drück dir die Daumen,aber halte von Shakes und Co nix.

Ernährungsumstellung und Sport,helfen da mehr.

Das du die Produkte schon seit Jahren nutzt, müsste eigentlich der beste Beweis sein,dass sowas keine Dauerlösung sein sollte.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg

Dem kann ich mich nur anschließen. Kenne einige, die mit diesen Shake's abnehmen wollten, auch abgenommen hatten und nun mehr wiegen, als vor den Shake's. Dann lieber eine vernünftige, ausgewogene Ernährung, viel trinken und ausreichend Bewegung. Und bloß keine Hungerkuren. Die bewirken genau das Gegenteil.
mona84
4760 Beiträge
05.02.2017 14:18
Danke für eure Nachrichten! Ich schätze eure Meinung.
Die Shakes hab ich noch nie vorher probiert, das Aloe Vera nutze ich seit Jahren. Das hilft meinem Immunsystem.
So ein Entgiftungsprogramm wie Clean9 hab ich noch nie gemacht. Ich ersetze jetzt seit einer Woche abends das Essen mit einem Shake und nehme vermehrt Aloe und die Mittel, was da in dem FIT Paket sind und natürlich versuche ich auch täglich 10 - 20 Minuten Workout zu machen, bzw. hab ich das die ganze Woche gemacht. 1 kg ist schon weg, obwohl das Meiste wohl Wasser sein wird. Auf Süßes hab ich auch verzichtet.
Wenn es euch interessiert, halte ich euch aber gerne auf dem Laufenden, wie es weiter geht. Besonders gespannt darauf bin ich, wie es mir in den 9 Tagen der Entgiftung geht, da das absolutes Neuland für mich ist...
mona84
4760 Beiträge
17.02.2017 15:19
So, seit Dienstag mache ich das Clean9 Programm gemeinsam mit 2 Freundinnen und es geht mir blendend. Die ersten beiden Tage darf man nichts essen, nur shaken und viel Aloe trinken und seit gestern darf ich einmal am Tag eine Mahlzeit mit höchstens 600 Kalorien zu mir nehmen. Komischerweise hatte ich bis jetzt noch gar nicht richtig Hunger, obwohl wir sehr aktiv waren. Schifahren und Schwimmen mit den Kids stand auf dem Programm. Heute ist der vierte Tag, insgesamt werden es 9 werden. Ich hab noch kaum was abgenommen, was aber an meinem nicht viel zu hohen Gewicht liegt, eine meiner Freundinnen hat 3 Kilo, die andere 5 (!!!!) verloren!!! Ich bin ganz paff. Da es mir aber so gut geht und ich mich wirklich topfit fühle, macht es mir gar nichts aus, dass ich nicht an Gewicht abgenommen habe. Ich fühle mich gut und freue mich auf die nächsten 5 Tage.
mona84
4760 Beiträge
20.02.2017 11:47
Lage: Nur noch 3 Tage mit dem Clean 9 Programm und ich bin schon am Überlegen, wie ich weitermache. Mir geht es blendend, ich bewege mich viel und die Hosen sitzen auch schon etwas lockerer... Na, wenn das kein Erfolg ist. Nun bin ich beim Schauen, ob ich mit Fit 1 von Forever weiter mache, oder eher mit Weightwatchers... Meine Freundin macht mit Low Carb weiter, aber das würde ich nieeeee schaffen... Ich mag Reis und Nudeln, auch wenn man nur noch wenige davon essen darf. Mit Verboten komme ich nicht klar...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt