Mütter- und Schwangerenforum

PILATES????Wer hat Erfahrung damit?

14.11.2008 14:13
Halli Hallo,
hab mir gestern eine Pilates DVD von Lynn Robinson (oder ähnlich^^) bestellt.
Wer hat den Erfahrung mit Pilates?Und wie sind die Resultate so?
Freu mich über eure Antworten
Ronja07
260 Beiträge
19.11.2008 13:43
Also ich find Pilates super,
sind eigentlich kleine Bewegungen die extra intensiv sind!!!

Hab auch ein Pilates Video zu Hause, fang schon bei der Aufwärmrunde zu schwitzen an

man muss es halt wie alles andere regelmäßig machen!!! Und dass ist halt für mich extra schwer, da ich leider sehr sehr unkonsequent bin!

lg
PinkMama
2921 Beiträge
19.11.2008 13:45
Mir wurde aber gesagt man sollte es nicht während der ss machen
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.11.2008 13:46
Mach gerade einen Kurs (wird von der Krankenkasse bezahlt ), bringt spaß ist augenscheinlich nicht anstrengend, hatte trotzdem schon oft Muskelkater.
Nur falls ich schwanger werden darf ich den Kurs nicht mehr besuchen
mausi1004
122 Beiträge
19.11.2008 13:46
hab pilates auch mal versucht aber es war leider nix für mich. also es hat spaß gemacht nur ich habe jedes mal extreme migräne dabei bekommen war ka
Momi
1322 Beiträge
19.11.2008 13:52
ich habe auch eine pilates dvd von Barbara Becker, ich find es super. wenn man es wirkich durchzieht und jeden tag oder alle zwei tage die übungen durchzieht bringt es auf jeden fall was. Es gibt auch Pilates DVD´s für Schwanger, die werde ich mir jetzt auch zulegen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt