Mütter- und Schwangerenforum

seid montag FDH

curly
46 Beiträge
14.02.2008 09:17
nachdem ich in der ss 20 kilo zugenommen hab und jetzt noch 10 kilo davon drauf hab,habe ich beschlodden endlich was zu machen. möchte ab april wieder schwanger werden und hatte mir seid montag zum Ziel gemacht 5 kilo bis zur nächsten ss abgenommen zu haben. jetzt bin ich seid montag von 85 kilo auf 82,7 kilo, ohne zu hungern oder wirklich sport gemacht zu haben.bin 2 mal 1,5 stunden jeden Tag spazieren gegangen mit dem kleinen und habe FDH gemacht und gemarkt das ich sogar nach der Hälfte noch satt bin *schäm*.
Wärja wirklich hammer wenns so weitergeht.Vielleicht schaff ich ja mehr bis april, wer weiß.
Und in der nächsten ss lasse ich mich nicht mehr so gehn...von wegen jeden Tag massig Schokopudding und so Ein bisschen schon...da kommt man ja nicht drumherum...aber hatte wirklich gelebt nach dem motto: ich bin schwanger und darf fressen
MarvinsMama
4566 Beiträge
14.02.2008 09:19
drück dir die daumen, das du das schaffst, was du dir vornimmst
ich muss auch noch abnehmen, denn so kann marvin im sommer nicht mit seiner mami baden gehn
14.02.2008 09:49
@curly: ich hab in der ss 30 kilo zugenommen und erst 10 davon runter... ich versuche auch momentan abzunehmen... aber wirklich gelingen will es nicht. außerdem lässt unser heutiges wetter keinerlei aktivitäten außer haus zu...

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg... mal schauen, was meine waage morgen sagen wird...

wiegst du dich jeden tag oder nur einmal die woche?? ich wieg mich jeden tag, weil ich diese diagrammkurven aus excel so toll finde....ich weiß hört sich blöd an, ist aber so....
Soraya
1775 Beiträge
14.02.2008 10:42
Viel Erfolg wünsch ich euch.
curly
46 Beiträge
15.02.2008 20:50
ich wieg mich jeden Tag und trag es dann bei diaet duell ein hihihi.Badesesion hat bei uns schon angefangen...immerhin waren wir schon beim babyschwimmen...da war mein Bauch der dickste hihi
15.02.2008 21:02
wünsche auch viel erfolg
15.02.2008 21:03
hi..am anfang nimmt man immer so viel ab..habe letztes jahr im sommer in einem monat 10 kilo abgenommen..tja,hätte ich mir sparen können denn ich habe meinen körer so runter reduziert das ich 12 kilo trotz normalem essen wieder zugenommen habe...ich habe fast gar nix mehr gegessen und als ich dann das normale essen wieder angefangen habe hat mein körper sich ganz schnell geholt was ihm ein monat lang entzogen wurde..hoffe das du eine gesunde diät machst und dann dein gewicht halten kannst...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
15.02.2008 21:05
... mach nur weiter so und ich drück dir die Daumen das du dein Wunschgewicht erreichst
curly
46 Beiträge
28.02.2008 08:41
hihi...knapp über 4 kilo sind es jetzt schon! Das eine kilo bis April wird jetzt wohl nicht mehr schwer werden. Hungern tu ich übrigends auch nicht...hab mich an die Portionen gewöhnt und werde davon satt.Esse morgends ne scheibe Brot, mittags ne riiiieeeeesen Portion kartoffeln, fleisch und gemüse oder Salat und bis zum nächsten morgen dann nur noch obst und Jogurth. Hätte nie gedacht das es wirklich so einfach ist. Hatte sogar ne halbe Pizza zwischendurch mal verdrückt und gönne mir auch schokolade...aber die gramms purzeln und purzeln...wahnsinn.Passe soagr jetzt wieder in einige Oberteile und meine hosen sitzen wieder besser!Hui...bin ich motiviert!
Nicolche
22651 Beiträge
28.02.2008 08:49
Hat bei mir leider nicht gelklappt mit FdH, aber seit dem ich im Schlaf abnehme habe ich schon 2kg verloren und 4 cm an den hüften. und 7 cm an der Talie. Ich muss auch noch nicht hungern. Viel erfolg noch
Nicolche
22651 Beiträge
28.02.2008 08:53
Zitat von curly:
ich wieg mich jeden Tag und trag es dann bei diaet duell ein hihihi.Badesesion hat bei uns schon angefangen...immerhin waren wir schon beim babyschwimmen...da war mein Bauch der dickste hihi


Jeden Tag wiegen ist aber nicht so gut pass auf das du dich nicht reinsteigerst. Ich wiege mich 1 mal die woche damit ich große erfolge haben. Denn wenn ich mich jeden Tag wiegen würde, würde es darauf hin laufen das ich mich 2 mal am tag wiegen würden und ich versuchen würde Abends weniger zu wiegen wie frühs.
Und jetzt ganz simpel nochmal, die Sucht gefahr ist größer wenn man sich jeden tag zu wiegen.
Öhnchen
33562 Beiträge
28.02.2008 09:14
Drück die Daumen das du bald dein Wunschgewicht erreicht hast
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt