Mütter- und Schwangerenforum

Smovey Ringe-wer kennt sich aus?

Engelchen1975
3671 Beiträge
28.04.2016 15:15
Hallo
Ich ziehe in Erwägung mir welche zu kaufen.
Wer hat welche?
Eure Erfahrungen,bitte
Meist gibt es sie in grün,ich sah aber auch schon blaue und da sagte einer,die haben dann keine Kugeln drin.
Ersetzen sie wirklich die Stöcke beim Walken?
LG
28.04.2016 19:09
Ich kenne sie leider nicht und hab neugierig danach gegoogelt. Klingt interessant. Ich habe aber gelesen das sie in Deutschland angeblich nur schwer zu bekommen sind..und recht teuer mit 100 Euro. Aber ich verfolge mal ob jemand damit trainiert. Ich habe mich vor ein paar mit Walking Stöcken eingedeckt und starte jetzt erstmal mit dem klassischen Walken.
Engelchen1975
3671 Beiträge
28.04.2016 19:31
Ja habe ich auch.Aber ich dachte halt,wenn man unterwegs ist,hat man vielleicht Zeit/Lust und die Stöcke nimmt man eher nicht mit.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt