Mütter- und Schwangerenforum

Sport ein Fremdwort

03.09.2008 20:22
Huhu Leute,

eigentlich habe ich das ganze Gewischt von der Schwangerschaft wieder verloren, habe aber trotzdem ca. 9 Kilo zu viel drauf.

Und einen kleinen Bauch hab ich auch noch.

Was macht ihr so für Sport?

Macht ihr alleine Sport oder mit anderen zusammen.

Ich glaube, wenn jemand mit mir Sport machen würde hätte ich auch etwas mehr lust auf Sport.

03.09.2008 20:24
Ich habe vor der SS keinen Sport gemacht, jetzt auch nicht und es graut mir schon davor, nach der SS meine Kilos wieder runter bekommen zu müssen
Wieviel hast du denn in der ganzen SS zugenommen und wie hast du es runter bekommen?
Putsch
26805 Beiträge
03.09.2008 20:29
ich möchte auch auf meine 57kg von früher kommen.

im fitness-center machts irgendwie mehr spaß als so...

und ansonsten: FDH
Nic81
1171 Beiträge
03.09.2008 20:35
Zitat von philstern:
Huhu Leute,

eigentlich habe ich das ganze Gewischt von der Schwangerschaft wieder verloren, habe aber trotzdem ca. 9 Kilo zu viel drauf.

Und einen kleinen Bauch hab ich auch noch.

Was macht ihr so für Sport?

Macht ihr alleine Sport oder mit anderen zusammen.

Ich glaube, wenn jemand mit mir Sport machen würde hätte ich auch etwas mehr lust auf Sport.

Komm doch einfach in den Thread "die Abnehmwette" da wollen wir alle unsere Pfunde
verlieren und hibbeln jede woche ob wir etwas runter haben.

03.09.2008 20:46
Also wie ich das runter bekommen habe kann ich dir nicht sagen, war einfach weg.

Ich habe vor der SS ca. 62/64Kg gewogen, und jetzt auch um den dreh, mal mehr mal etwas weniger.

ICh wil aber wieder einen schönen nicht raushängenden Bauch, ein kleineren Hintern und Oberschenkel.
Narai
1123 Beiträge
03.09.2008 20:54
Ich hab in der SS 25 Kilo zugelegt.
Mittlererweile sind nur noch 6 Kilo zuviel. Aber die wollen nicht runtern gehen. Wobei ich sagen muss, dass ich im Moment meinen Ernährungsplan und Fitnessplan nicht so ganz befolge ggg
Tu lieber:
03.09.2008 20:58
wenn ich anfangen will mich besser zuernähren kommt immer etwas dazwischen.

Oder wenn ich Sport machen will, weiß ich nicht was und hab dann auch keine Lust mehr.

Ich habe ca. 12-14 Kilo zugenommen.

Ich hatte auch voll wasser Füße und Finger und jetzt leider immer noch etwas.

Ich find das schrecklich fühl mich wie ne alte Oma.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt