Mütter- und Schwangerenforum

sport mit kind

18.09.2008 22:51
so ich muss jetzt mal was für meine figur machen
jetzt suche ich denn passenden sport wo ich mit kind machen kann weil mein schatzi kommt ers immer um 18uhr von der arbeit und dann ist es mir zu spät also muss ich was mit meinem kleinen machen ich hoffe ihr könnt mir helfen
19.09.2008 20:34
keiner
Jezzy
6674 Beiträge
19.09.2008 20:40
Naja sooo viele Möglichkeiten gibts da ja auch nicht oder?!

Ich hab mal vor Ewigkeiten im TV ne Tussi aus den USA gesehen, die hat zig Kilo abgenommen indem sie aus dem Hausputz Übungen gemacht hat.. Oder das Kind mal als Hantel genutzt

Realistisch gesehen würde mir jetzt nur lange spazieren gehen einfallen.. Oder kauf die nen Heimtrainer wenn du konsequent genug bist, den kannst du nutzen wenn das Kind Nickerchen macht oder spielt..
19.09.2008 20:44
ich gehe ja schon jeden tag 4 stunden laufen aber noch fast nix abgenommen
19.09.2008 20:53
schon mit ernährungsumstellung oder entschlackungskur versucht? der körper sammelt ja jeden müll in der schwangerschaft an... u oft hat man dadurch abnehmblockaden
19.09.2008 20:58
Zitat von Adi1304:
schon mit ernährungsumstellung oder entschlackungskur versucht? der körper sammelt ja jeden müll in der schwangerschaft an... u oft hat man dadurch abnehmblockaden


ne noch nicht irgend welche tipps
19.09.2008 21:02
für den darm ist es gut, jegliche art von zucker u weissmehlprodukten wegzulassen. die verstopfen u fördern pilze... hört sich hart an, ist es aber nicht... (kannst ja mal auf www.candida.de lesen)...
aloe vera saft reinigt u entgiftet auch (wenn du ihn net pur runter kriegst, misch ihn mit saft) aber bitte nicht den gepressten saft für 0,99€ sondern das aloe gel. ...
ich nehm da noch immer kapseln von meiner kosmetikerin, damit macht man 2x im jahr ne entschlackungskur. da muss man gut auf toilette gehen... ebensogut.. basische bäder. das reinigt auch über die haut. wirst sehen, wie dreckig das wasser danach ist... aber man muss sich gar nicht eincremen danach, weil es unheimlich feuchtigkeit bringt

hoffe, das war schon bissi was
19.09.2008 21:06
danke werde es mal versuchen
19.09.2008 21:12
falls du ne heilpraktikerin oder ne gute kosmetikern hast, da auch mal fragen. oder googeln. gibt viele sachen, damit das alles wieder seinen normalen gang geht u die blockaden gelöst werden...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt